HOME24 SE INH O.N. Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 8.957
D
DasFaultierTraded, 03.02.2022 18:28 Uhr
0
Geduld ist gefragt
R
Realitaet80, 03.02.2022 17:01 Uhr
0
Meiner Meinung nach sind das Privatanleger und keine Shortseller, die diese Woche mit dem Kurs spielen
V
Voldemort1977, 03.02.2022 16:22 Uhr
1
Habe nachgekauft. Shortquote ist noch 9,32%. Zumindest ist die nicht mehr Zweistellig.
G
Gast-766310600, 03.02.2022 15:05 Uhr
0
😩😩
D
Dani6537, 03.02.2022 12:40 Uhr
1
GSA zieht sich mit seinen Leerverkäufen auch weiter zurück "Historie – Bundesanzeiger" https://www.bundesanzeiger.de/pub/de/nlp_history?7
D
DasFaultierTraded, 03.02.2022 10:28 Uhr
5
Einen Anstieg
R
Realitaet80, 03.02.2022 10:03 Uhr
0
Was erwartet ihr eigentlich?
cattie
cattie, 03.02.2022 9:38 Uhr
0
Weil es ein Spielplatz für Shorties ist😭
w
wieselflink, 03.02.2022 9:31 Uhr
0
Weiß jemand warum es heute so bergab geht?
p
peterente, 02.02.2022 19:56 Uhr
0
Stimmt es, dass der letzte xetra Trade satte 10500Stk waren? https://m-de.marketscreener.com/kurs/aktie/HOME24-SE-44267890/kurse/
L
Legoland, 02.02.2022 18:32 Uhr
0
Warm steigt Eigentlich Mobly? Verkauf?
D
Darkst0rm999, 02.02.2022 15:09 Uhr
1
Deswegen kleine inverse SKS mit Kursziel oberes Ende Abwärtskanal. Wenn der dann auch noch bricht, wäre das ein deutliches Zeichen mittlerweile.
J
Julian_Brennan, 02.02.2022 15:02 Uhr
0
Durch die 11.36 müssen wir durch, dann schauen wir
V
Voldemort1977, 02.02.2022 14:36 Uhr
2
Dauert nicht mehr lange bis zur 12. Mobly steigt und steigt. Am 29. März Jahresausblick mit dem Butlers Deal. Übernahme soll im zweiten Quartal abgeschlossen sein.
R
Realitaet80, 02.02.2022 13:47 Uhr
1
Vor 12 Euro sehe ich hier noch gar keine Trendwende.
J
Julian_Brennan, 02.02.2022 11:08 Uhr
1
Die 10 🥹....alter bekannter...bleib doch noch ein bisschen ☺️
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,62 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,88 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,03 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
8 Security der nächsten Generation -9,07 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -1,96 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,48 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,03 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,43 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
7 Security der nächsten Generation -9,07 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,97 %
9 Novo Nordisk nach Split +4,09 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,74 %
Alle Diskussionen