HOME24 SE INH O.N. Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 8.957
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 01.03.2022 11:05 Uhr
0
kaum zu glauben.........................es kann ja bald nur noch nach Oben gehen...
D
Dr_K, 01.03.2022 10:40 Uhr
0
*%
D
Dr_K, 01.03.2022 10:40 Uhr
0
Shortpositionen auf ganze 10,38 gestiegen.
M
Mumien, 28.02.2022 19:35 Uhr
1
Ich denke das Ding geht jetzt aufwärts, Boden wurde bei 7.12€ gefunden. Let’s see and hope 🙏
p
peterente, 28.02.2022 16:42 Uhr
2
So. Gap bei 6,50 rum geschlossen. Es ist noch ein gap bei ca 27 offen. Das muss jetzt auch geschlossen werden…
J
Julian_Brennan, 28.02.2022 16:03 Uhr
1
Und da hier ja keiner einen Link rausrückt: Umsatz von -0,36m auf 151m gesteigert (laut tradingview)
J
Julian_Brennan, 28.02.2022 15:52 Uhr
0
...das sind wir aber nicht und da sehe ich uns auch nie
T
TheBossmitBizep, 28.02.2022 7:15 Uhr
0
Bei 2,75€ starke Unterstützung
Rayman06
Rayman06, 28.02.2022 6:57 Uhr
0
Wird wohl heute überall rot....
NixNeues
NixNeues, 25.02.2022 9:23 Uhr
0
Der Spread beträgt gerade über 5%. Was ist da denn los? Kaufen für 7,60€ verkaufen für 7,20€ und das zu Xetra Zeiten.
p
peterente, 24.02.2022 19:09 Uhr
3
JP hat wieder bei home24 aufgestockt und alle Online Möbler gewinnen heute. Top. Das kann nun der Boden gewesen sein.
J
Julian_Brennan, 24.02.2022 17:13 Uhr
0
Die Zahlen gibt's wohl aber erst final 31.03 oder ? Link für die vorläufigen ?
Lewian
Lewian, 24.02.2022 16:25 Uhr
0
Ja, ich spreche von home24.
p
peterente, 24.02.2022 15:39 Uhr
1
Lewian: hoffentlich sprichst du von h24. Wayfair gerade -20% und jetzt wieder aufgeholt. Jetzt sollten wir aber auch mal kommen.
Lewian
Lewian, 24.02.2022 15:36 Uhr
1
Die Umsätze in den ersten 7 KWs in 2022 waren wohl auch ausserordentlich gut ;)
p
peterente, 24.02.2022 15:08 Uhr
1
Wayfair hat zahlen q4 verfehlt bzw. Weniger Umsatz y/y gemacht, westwing auch in q4 weniger Umsatz. Da haben wir uns doch in q4 gut geschlagen und jetzt kommt Butlers mit rein. Aufwärts. Und Schalke hat nen Trikotsponsorplatz frei ;)
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +22,19 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,86 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,86 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,71 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,67 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,13 %
9 Security der nächsten Generation +12,54 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -5,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +22,19 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,96 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,96 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,81 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,35 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,67 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,16 %
8 Security der nächsten Generation +12,54 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,91 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
Alle Diskussionen