HONEYWELL INTERNATIONAL WKN: 870153 ISIN: US4385161066 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
200,30
EUR
+1,86 % +3,66
11:15:12 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 78
Codename_BörsenHai,
08.09.2025 21:10 Uhr
0
Anfang Oktober gibt es einen kapitalmarkttag an dem die Details für die Chemiesparte veröffentlicht werden sollen
chaknoris,
25.09.2025 11:12 Uhr
0
https://www.wsj.com/business/airlines/delta-airlines-engine-unit-replacement-fumes-0bfae0aa ---- "Two years after the change, Airbus and Honeywell issued a “good practices guide” to help airlines mitigate APU-driven fume events. That included extensive weekly visual inspections to the power unit and a suggestion that pilots wait three minutes after turning on the APU before activating the bleed air to give the APU seals time to adjust to the temperatures and start working properly."
Highländer,
24.10.2025 12:26 Uhr
0
Die Honeywell-Aktie legte am gestrigen Donnerstag um satte +7% zu und kletterte damit auf ein neues 3-Monatshoch. Was steckt hinter dem Kurssprung des amerikanischen Industrietechnologiekonzerns und sollten Anleger diese Aktie im Portfolio haben?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-10/66784901-honeywell-aktie-7-alles-andere-als-eine-langweiler-aktie-486.htm
People,
10.12.2025 7:17 Uhr
0
Gibts hier nichts neues ?
Sind hier so wenige investiert ?
Das Unternehmen hat doch gerade eine spannende Phase durch die Aufspaltung am laufen, die Chancen bietet
People,
08.04.2025 6:44 Uhr
0
Ein schlafender Riese.
Die Kurse sind auf 1 Jahr gesehen sehr günstig geworden.
Ist hier noch oder wieder jemand investiert ?
ArmerDudexD,
06.02.2025 12:29 Uhr
0
Absolut stabiler Mischkonzern, und ist so gewachsen, dass er dreigeteilt werden muss. passt doch
Gast-754887201,
06.02.2025 12:15 Uhr
0
Die Zahlen sind da. Nach meiner Einschätzung sind die gut. https://www.prnewswire.com/news-releases/honeywell-announces-fourth-quarter-and-full-year-2024-results-issues-2025-guidance-302369576.html
ArmerDudexD,
23.01.2025 7:54 Uhr
0
Lustig wie viel auf den Quantenzug aufspringen, aber Honeywell ignorieren 😂
Gast-754887201,
18.12.2024 22:45 Uhr
0
Analystenrating: https://de.tradingview.com/symbols/NASDAQ-HON/forecast/
GT02,
18.12.2024 19:19 Uhr
0
Naja 10 oder 20 ist wohl bei 120 Mrd. Nicht so viel und das upside Potenzial auf Vervielfachung ist wenig gegeben. Da geht man wohl lieber ins hohe Risiko bei einem kleinen Startup.
Langfristig sollte sich das aber schon auszahlen hier denke ich. Halt nix für Vollblutzocker.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,23 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -2,37 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +16,85 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,37 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 7 | IPO CSG | -3,47 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,75 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | +0,72 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +1,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,23 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,37 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +16,85 % | |
| 4 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,37 % | |
| 5 | IPO CSG | -3,47 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | +0,72 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,75 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +1,16 % | |
| 10 | Investmentchancen | +0,34 % | Alle Diskussionen |