HONEYWELL INTERNATIONAL WKN: 870153 ISIN: US4385161066 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
200,50
EUR
+0,46 % +0,92
14:31:17 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 78
G
Geldmacher,
20.01.2026 13:38 Uhr
0
.
N
Niko01,
19.01.2026 17:19 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/videos/hotstockreport/soellner-verrate-neue-d-wave-silber-1000-siemens-energy-dax-nvidia-bitcoin-bayer-vw-20393776.html
Ab Minute 8:08
Nabulace,
21.12.2025 19:22 Uhr
0
Ja sieht eigentlich nach einem attraktiven Einstieg aus
P
People,
10.12.2025 7:17 Uhr
0
Gibts hier nichts neues ?
Sind hier so wenige investiert ?
Das Unternehmen hat doch gerade eine spannende Phase durch die Aufspaltung am laufen, die Chancen bietet
Highländer,
24.10.2025 12:26 Uhr
0
Die Honeywell-Aktie legte am gestrigen Donnerstag um satte +7% zu und kletterte damit auf ein neues 3-Monatshoch. Was steckt hinter dem Kurssprung des amerikanischen Industrietechnologiekonzerns und sollten Anleger diese Aktie im Portfolio haben?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-10/66784901-honeywell-aktie-7-alles-andere-als-eine-langweiler-aktie-486.htm
Werbung
80 % über Börsenkurs
chaknoris,
25.09.2025 11:12 Uhr
0
https://www.wsj.com/business/airlines/delta-airlines-engine-unit-replacement-fumes-0bfae0aa ---- "Two years after the change, Airbus and Honeywell issued a “good practices guide” to help airlines mitigate APU-driven fume events. That included extensive weekly visual inspections to the power unit and a suggestion that pilots wait three minutes after turning on the APU before activating the bleed air to give the APU seals time to adjust to the temperatures and start working properly."
C
Codename_BörsenHai,
08.09.2025 21:10 Uhr
0
Anfang Oktober gibt es einen kapitalmarkttag an dem die Details für die Chemiesparte veröffentlicht werden sollen
Zimmerer55,
03.06.2025 12:04 Uhr
0
Weiß jemand wann hier die Aufsplittung stattfindet?
Zimmerer55,
29.04.2025 15:45 Uhr
0
In ein breit gestreutes Portfolio gehört Honeywell dazu! 🍀
Zimmerer55,
29.04.2025 15:36 Uhr
0
Ich bim dabei 🫲
P
People,
08.04.2025 6:44 Uhr
0
Ein schlafender Riese.
Die Kurse sind auf 1 Jahr gesehen sehr günstig geworden.
Ist hier noch oder wieder jemand investiert ?
LordSnoopy,
19.02.2025 20:30 Uhr
0
Gekauft
A
ArmerDudexD,
06.02.2025 12:29 Uhr
0
Absolut stabiler Mischkonzern, und ist so gewachsen, dass er dreigeteilt werden muss. passt doch
G
Gast-754887201,
06.02.2025 12:20 Uhr
0
Vorbörslich sieht die Einschätzung der Anleger anders aus.
G
Gast-754887201,
06.02.2025 12:15 Uhr
0
Die Zahlen sind da. Nach meiner Einschätzung sind die gut. https://www.prnewswire.com/news-releases/honeywell-announces-fourth-quarter-and-full-year-2024-results-issues-2025-guidance-302369576.html
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,10 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,70 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -3,34 % | |
| 6 | Investmentchancen | +0,38 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | +3,33 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,25 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -3,34 % | |
| 4 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,80 % | |
| 5 | Investmentchancen | -1,19 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | +3,33 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,25 % | |
| 9 | AIXTRON Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,05 % | Alle Diskussionen |