Hong Kong 50 WKN: 145733 ISIN: HK0000004322 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
23.216,61
PKT
-0,84 % -196,65
24. Juni 2026, 22:00 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 730
E
Eisbergorder,
24.01.2026 9:14 Uhr
0
"Einstürzende Neubauten" - Fitch: China's investment crash raises credit risks ... Last month, Fitch downgraded China Vanke Co, once the country's biggest developers, to “restricted default” https://www.hellenicshippingnews.com/chinas-investment-crash-raises-credit-risks-for-homebuilders-banks-government-fitch/
SuperMoneyMen,
12.01.2026 19:59 Uhr
0
hang seng +2%...
SuperMoneyMen,
12.01.2026 19:59 Uhr
0
Aktien in China und Hongkong fallen aufgrund düsterer Wirtschaftsdaten und Ausfallrisiken bei Vanke https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/aktien-in-china-und-hongkong-fallen-aufgrund-duesterer-wirtschaftsdaten-und-ausfallrisiken-bei-vanke-ce7d50d8d18df720
du glaubst auch alles was die westliche presse schreibt
Eisbergorder,
15.12.2025 13:35 Uhr
0
Aktien in China und Hongkong fallen aufgrund düsterer Wirtschaftsdaten und Ausfallrisiken bei Vanke https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/aktien-in-china-und-hongkong-fallen-aufgrund-duesterer-wirtschaftsdaten-und-ausfallrisiken-bei-vanke-ce7d50d8d18df720
E
Eisbergorder,
14.12.2025 9:25 Uhr
0
Die "Einstürzenden Neubauten" wanken bzw. "vanken". China Vanke Default Risk Rises. China Vanke bonds crash. https://www.boersennews.de/community/diskussion/china-vanke-diskussion/60121/101259636/
L
Langzeitwette,
26.10.2025 17:39 Uhr
0
Ich ebenso, lasse es aber noch laufen. Da werden definitiv noch Konsumanreize von der Regierung kommen, dann jetzt der Deal mit den USA. Denke das zieht noch ordentlich an.
BoersenJunkie84,
26.10.2025 17:09 Uhr
0
Da gebe ich dir Recht. Bin aber auch schon seit Stand 15k Anfang 2024 dabei. Da war China nicht investierbar und jetzt liest man überall, dass man China haben muss. Ich rede ja auch nur von Gewinnmitnahmen.
L
Langzeitwette,
26.10.2025 9:05 Uhr
0
Wir sind erst beim Wert des Hang Seng von 2007 😂 kannst mal die Unternehmen vergleichen wie sie damals dastehen und heute, das ist noch so brutal unterbewertet alles.
BoersenJunkie84,
26.10.2025 8:46 Uhr
0
Wir sind schon in der Zone, in der ich Gewinnmitnahmen tätige.
N
NeueramMarkt,
08.10.2025 9:00 Uhr
0
Genau
Neodelphin1,
15.09.2025 15:09 Uhr
0
Also wie in Deutschland nur nicht so hoffnungslos
E
Eisbergorder,
15.09.2025 8:51 Uhr
0
Chinas Industrieproduktion wächst weniger stark als erwartet
Die Industrieproduktion in China ist im August auf den niedrigsten Stand seit einem Jahr gefallen. Die Arbeitslosenquote legte leicht zu. https://www.zeit.de/wirtschaft/2025-09/china-wirtschaft-industrieproduktion-einzelhandel-wachstum
BoersenJunkie84,
11.09.2025 20:25 Uhr
0
Kommt näher
BoersenJunkie84,
08.09.2025 22:44 Uhr
0
So, jetzt hoffentlich der finale Anlauf in die Zielzone. Dann verabschiede ich mich hier. 😑
J
Jojo1920,
27.08.2025 15:28 Uhr
0
Ist heute schon Freitag? Bei dem Verfall denkbar...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 2 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,59 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 5 | NIKE Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 6 | Aya Gold & Silver | -4,61 % | |
| 7 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,14 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,70 % | |
| 10 | NEL ohne Spam | -1,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 2 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,59 % | |
| 4 | NIKE Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 6 | Aya Gold & Silver | -4,61 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,70 % | |
| 9 | NEL ohne Spam | -1,17 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,23 % | Alle Diskussionen |