HSBC WKN: 923893 ISIN: GB0005405286 Kürzel: HBCYF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,25 GBP
-1,64 % -0,24
20:13:13 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 985
G
Gabbyyynho, 09.04.2024 11:37 Uhr
0

Angesichts der Q1 Zahlen habe ich heute erst einmal meine Gewinne mitgenommen und bin mit rund +12% ausgestiegen. Entspricht in etwa der Divi. Sollte der Kurs bis zum Juni noch mal deutlich runter gehen, werde ich wieder Positionen aufbauen.

Verständlich, Glückwunsch. Ich bleibe noch bisschen drin
K
Kohlmeise3, 09.04.2024 14:53 Uhr
0
Die 7,80€ bis 8€ rücken immer näher. 😁😁😁
Pitchman
Pitchman, 09.04.2024 16:15 Uhr
0
Nach dem Gesetz der Serie müsste sie eigentlich bald wieder bis auf 7 Euro fallen 😁
C
Capricorn_1369, 09.04.2024 16:28 Uhr
0

Nach dem Gesetz der Serie müsste sie eigentlich bald wieder bis auf 7 Euro fallen 😁

🤣🤣🤣🤣🤣 genau das habe ich mir auch gedacht - könnte man glatt ein Lineal legen:-)
Z
Zuspät, 09.04.2024 21:05 Uhr
0

Angesichts der Q1 Zahlen habe ich heute erst einmal meine Gewinne mitgenommen und bin mit rund +12% ausgestiegen. Entspricht in etwa der Divi. Sollte der Kurs bis zum Juni noch mal deutlich runter gehen, werde ich wieder Positionen aufbauen.

Sorry, das gehörte hier nicht her. Der Beitrag war für‘s OMV-Forum gedacht. Mea culpa! Bei HSBC bleibe ich bis auf weiteres drin.
Z
Zuspät, 09.04.2024 10:03 Uhr
0
Angesichts der Q1 Zahlen habe ich heute erst einmal meine Gewinne mitgenommen und bin mit rund +12% ausgestiegen. Entspricht in etwa der Divi. Sollte der Kurs bis zum Juni noch mal deutlich runter gehen, werde ich wieder Positionen aufbauen.
Z
Zuspät, 09.04.2024 8:48 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17963936-hsbc-verkauft-argentinien-geschaeft-vorsteuerergebnis-belastet
S
SUPERKUH, 05.04.2024 7:33 Uhr
1
Ich bleibe jetzt hier investiert barclays ist explodiert nachdem ich verkauft hatte 😐
O
Ohri, 25.03.2024 19:21 Uhr
0

Läuft doch gut weiter hoch. 😁👍😉

Hsbc befindet sich seit ca 9 Monaten in einer seitwärts Konsolidierung. Wo läuft was hoch?
K
Kohlmeise3, 25.03.2024 19:13 Uhr
0
Läuft doch gut weiter hoch. 😁👍😉
M
MehrLicht, 24.03.2024 19:44 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17913144-wachstum-ungebremst-dividenden-nie-winken-hoechsten-ausschuettungen
K
Kohlmeise3, 21.03.2024 17:19 Uhr
0
Bei 7,80€ bis 8€ werden Gewinne eingestrichen. 👍👍👍
Z
Zuspät, 21.03.2024 7:37 Uhr
0

Ich persönlich würde nie ADRs nehmen wenn ich die originale haben kann. Macht erstmal keinen Sinn

Merci
O
Ohri, 20.03.2024 19:59 Uhr
0
Ich persönlich würde nie ADRs nehmen wenn ich die originale haben kann. Macht erstmal keinen Sinn
Z
Zuspät, 20.03.2024 19:51 Uhr
0

Um was geht's?

Vielen Dank erstmal für Deine Reaktion. Ich bin vor einer Woche hier reingekommen und hatte kurz zuvor erstmals ein paar shares von HSBC gekauft. Plane das noch auszubauen. Mich würde einfach interessieren, ob Andere sich für die in GB Papiere oder die in den USA notierten ADR's entschieden haben und aus welchem Grund (Steuer, spread...).
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,50 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,76 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,09 %
8 Germany 40 Prognose -1,22 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,79 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,50 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,10 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,03 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion -12,71 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,75 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,78 %
Alle Diskussionen