HSBC WKN: 923893 ISIN: GB0005405286 Kürzel: HBCYF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,50 EUR
-1,97 % -0,33
21:20:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 985
K
Kohlmeise3, 30.04.2024 15:46 Uhr
0
Rest läuft weiter😁
Z
Zuspät, 30.04.2024 11:54 Uhr
0
Kurz vorher hatte ich sie mir auch in mein Divi-Depot gelegt. Wollte eigentlich auch noch ING haben, aber die waren mir damals schon zu teuer (und sind es inzwischen umso mehr). Abwarten.
RicoM
RicoM, 30.04.2024 11:49 Uhr
0
Schön, da hab ich Anfang April auch mal einen guten Zeitpunkt beim Kauf erwischt.
Z
Zuspät, 30.04.2024 8:18 Uhr
1
"Die Bank bestätigte zudem ihre Ziele für das laufende Jahr und kündigte einen weiteren milliardenschweren Aktienrückkauf an." https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/ueberraschende-meldung-hsbc-muss-sich-einen-neuen-chef-suchen-gewinn-ruecklaeufig-13464244
Pitchman
Pitchman, 26.04.2024 21:54 Uhr
0
Ich würde es ebenfalls weiterlaufen lassen.👍
M
MehrLicht, 26.04.2024 1:14 Uhr
1
https://aktienfinder.net/dividenden-profil/HSBC%20Holdings-Dividende
K
Kohlmeise3, 25.04.2024 9:40 Uhr
0
Kann ich noch auf 8,10€-8,20€ laufen lassen. 😉
K
Kohlmeise3, 10.04.2024 20:37 Uhr
0
Verkauf hat gestartet wegen unruhigen Markt. 1/3 verkauft für 7,80€😁👍😁
Z
Zuspät, 09.04.2024 21:05 Uhr
0

Angesichts der Q1 Zahlen habe ich heute erst einmal meine Gewinne mitgenommen und bin mit rund +12% ausgestiegen. Entspricht in etwa der Divi. Sollte der Kurs bis zum Juni noch mal deutlich runter gehen, werde ich wieder Positionen aufbauen.

Sorry, das gehörte hier nicht her. Der Beitrag war für‘s OMV-Forum gedacht. Mea culpa! Bei HSBC bleibe ich bis auf weiteres drin.
C
Capricorn_1369, 09.04.2024 16:28 Uhr
0

Nach dem Gesetz der Serie müsste sie eigentlich bald wieder bis auf 7 Euro fallen 😁

🤣🤣🤣🤣🤣 genau das habe ich mir auch gedacht - könnte man glatt ein Lineal legen:-)
Pitchman
Pitchman, 09.04.2024 16:15 Uhr
0
Nach dem Gesetz der Serie müsste sie eigentlich bald wieder bis auf 7 Euro fallen 😁
K
Kohlmeise3, 09.04.2024 14:53 Uhr
0
Die 7,80€ bis 8€ rücken immer näher. 😁😁😁
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,26 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,92 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,92 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,02 %
6 Investmentchancen +3,90 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
8 Pyrum Innovations -7,84 %
9 Hyperscale Data -6,84 %
10 Germany 40 Prognose -1,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,26 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,10 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -10,93 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,92 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
7 Investmentchancen +3,90 %
8 Pyrum Innovations -7,84 %
9 Hyperscale Data -6,84 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen