Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
HSBC WKN: 923893 ISIN: GB0005405286 Kürzel: HBCYF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
14,23
GBP
-1,78 % -0,26
13:23:18 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 985
M
Michael20000,
23.04.2025 20:55 Uhr
0
Danke leute .. seht ihr die hsbc aufgrund der geplanten einsparungen sowie der weltweit angespannten lage inkl trump in gefahr? Altienrückkaufprogramm gut oder schlecht , was meint ihr?
T
Tom31,
23.04.2025 17:43 Uhr
0
Ca. 31 Cent pro Aktie werden ausgezahlt 👍.
C
Capricorn_1369,
23.04.2025 8:08 Uhr
1
Dividende wird am 25.04 ausbezahlt - Ex Tag war schon am 06.03
G
Graesslich,
22.04.2025 8:33 Uhr
0
Jede Ausschüttung hat einen eigenen ex tag
M
Michael20000,
21.04.2025 20:33 Uhr
0
Frage an die Runde: Ich habe bereits eine Position und nächste Woche steht die Dividendenzahlung an.Da HSBC jedoch viermal im Jahr ausschüttet, wollte ich wissen, ob es für die anderen Ausschüttungen separate Ex-Dividenden-Tage gibt.Oder habe ich einfach Pech, wenn ich jetzt nachkaufen möchte, um bei den nächsten drei Ausschüttungen mehr Dividenden zu erhalten?.
Werbung
+48 % in Deutschland!
C
Capricorn_1369,
14.04.2025 10:15 Uhr
1
Nein was die Zölle angeht kaum, aber eben die Angst und Unsicherheit der Anleger ist auch bei den Banken angekommen. Sei es drum, ich bleibe hier sicher weiter investiert:-)
CaptainDollarX,
13.04.2025 12:08 Uhr
0
Für die Banken hat sich ja quasi do gut wie nix geändert...
C
Capricorn_1369,
10.04.2025 10:24 Uhr
1
:-) war wohl nur eine Falle gestern - alles auf Anfang, bin nach wie vor davon überzeugt, dass das Tal der Tränen noch lange nicht erreicht bzw. durchschritten ist. Gestern haben die Großen dank dem 🤡 richtig Kohle gemacht :-)
C
Capricorn_1369,
09.04.2025 21:09 Uhr
0
Krank, mehr sage ich erstmal nicht
CaptainDollarX,
09.04.2025 20:29 Uhr
0
Denke wird jetzt recht schnell wieder bei 10 € bis 11 € stehen ..
C
Capricorn_1369,
09.04.2025 13:15 Uhr
0
scheint echt so, als ob es auch hier keine Boden mehr gibt :-( schade
C
Capricorn_1369,
08.04.2025 8:17 Uhr
0
noch bin ich gut im Plus und diese Woche warte ich so oder so ab was noch alles passieren wird. SL steht von dem her möge kommen was kommen mag.
M
MehrLicht,
07.04.2025 14:01 Uhr
0
Ich hab Freitag fast alles geschmissen . Banken , Versicherungen usw ….
CaptainDollarX,
07.04.2025 8:40 Uhr
1
Ja geht alles down, auch Werte die eigentlich nicht betroffen sind. Kaufe überall soviel ich kann. Dann aussitzen.
C
Capricorn_1369,
07.04.2025 8:05 Uhr
0
Wahnsinn wie die Banken und Versicherungen unter die Räder kommen. Bei +20% bin ich raus, muss nicht überall ins Minus schlittern wegen dem 🤡
CaptainDollarX,
04.04.2025 15:53 Uhr
2
So schonmal wieder etwas nachgekauft..
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,73 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,37 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,92 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,09 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,41 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 9 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,49 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,73 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,45 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,75 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,09 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,66 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | -3,57 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,30 % | Alle Diskussionen |