HTG Molecular Diagnostics ISIN: US40434H3021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
18:38:56 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 74
S
Skeltex, 23.12.2022 10:42 Uhr
0
Kann denn jemand von euch schon handeln!?
S
Skeltex, 23.12.2022 10:41 Uhr
0
Jaa
S
Scholva, 23.12.2022 6:40 Uhr
0
Ist die aktie echt bei 4.25? Also direkt ohne dass wir was.machen können 28 Prozent tiefer?
O
Olli65, 22.12.2022 14:57 Uhr
0
Hi Fabibo! Danke dir für die Info!
G
Gast-752910801, 22.12.2022 14:46 Uhr
0
Hi Olli, ich bin bei Consors und die haben die Info des R/S erst heute erhalten. Ich vermute ab morgen wird es bei allen umgestellt sein.
Halligen
Halligen, 22.12.2022 14:18 Uhr
0
👀👀
O
Olli65, 22.12.2022 12:10 Uhr
0
Hallo! Bin neu hier und will mal Hallo sagen und eine Frage stellen. Hat einer von euch Trade Republic und weiß, wann dort auf die neuen Werte umgestellt wird? Danke!
tecATmobile
tecATmobile, 22.12.2022 6:53 Uhr
0
https://www.nakedshortreport.com/company/HTGM
tecATmobile
tecATmobile, 21.12.2022 20:32 Uhr
0
Lasse mich aber gerne überraschen und wir starten bereits vor KE-Abschluss durch 🙂
tecATmobile
tecATmobile, 21.12.2022 20:29 Uhr
0
Ich denke mal bis zum 23.12. wird sich der Kurs bei rd. 7$ unter Berücksichtigung der neuen Shares einpendeln. Also vorerst weitgehend Stillstand würde ich meinen.
tecATmobile
tecATmobile, 21.12.2022 19:50 Uhr
0
1.290.322 neue Stammaktien zu je 7,75$! Aktuell sind es 11.049.948 !
tecATmobile
tecATmobile, 21.12.2022 19:47 Uhr
0
https://htgmolecular.gcs-web.com/news-releases/news-release-details/htg-molecular-diagnostics-announces-pricing-10-million-public
tecATmobile
tecATmobile, 21.12.2022 19:43 Uhr
0
Nee, Spaß so ist Börse aber der Tag ist noch nicht vorbei. Die Nakedshorties dürften gleichsam wieder zugeschlagen haben, eine gute Aktie muss da durch ...
tecATmobile
tecATmobile, 21.12.2022 19:42 Uhr
0
Ihr habt angerufen 🤣
G
Gast-752910801, 21.12.2022 19:32 Uhr
0
Das wars 🤮
0
00000, 21.12.2022 19:17 Uhr
0
HTG Molecular Diagnostics Announces Pricing of a $10 Million Public Offering
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,73 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,89 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,18 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,73 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,18 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
8 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,86 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,43 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,82 %
Alle Diskussionen