HTG Molecular Diagnostics ISIN: US40434H3021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 74
PfeilundBogen
PfeilundBogen, 06.06.2023 1:45 Uhr
0
nachbörslich Minus 45 Prozent. Finde keine neue News ... weiß jemand etwas?
tecATmobile
tecATmobile, 18.04.2023 18:08 Uhr
0
'These results also demonstrate the utility of the AI-driven drug discovery engine in combination with high-quality full transcriptome data.'
tecATmobile
tecATmobile, 18.04.2023 18:04 Uhr
0
https://htgmolecular.gcs-web.com/news-releases/news-release-details/htg-announces-key-first-quarter-milestone-achievements-drug
tecATmobile
tecATmobile, 18.04.2023 16:18 Uhr
0
Die Party hat soeben begonnen 😁💰💰💰
Tdfm
Tdfm, 18.04.2023 15:57 Uhr
0
👀
tecATmobile
tecATmobile, 14.04.2023 13:57 Uhr
0
Rd. 900k Volumen gestern an der NASDAQ ... Sehr ordentlich 😁
tecATmobile
tecATmobile, 14.04.2023 12:03 Uhr
0
https://www.americanbulls.com/SignalPage.aspx?lang=en&Ticker=HTGM
tecATmobile
tecATmobile, 13.04.2023 20:46 Uhr
0
Heute in der Früh mein Invest um 25% erhöht und am Abend rd. +25% Kurszuwachs...Hmmm überlege morgen zu verdoppeln😆💰💰💰
Ille75
Ille75, 05.04.2023 17:27 Uhr
0
Moin, gibt es hier noch mehr investierte?
Ille75
Ille75, 01.04.2023 8:19 Uhr
0
Erwartungen verfehlt….
Ille75
Ille75, 28.03.2023 22:06 Uhr
0
HTG via linkedin 28.3.23 Benachrichtigung über neue Artikel! In einem kürzlich erschienenen Artikel diskutieren Forscher, wie die Implementierung eines IHC-basierten Screening-Tools beim Screening und der Identifizierung von Angiosarkomen, die für eine Immuntherapie anfällig sind, helfen kann. Lesen Sie mehr, um zu sehen, wie HTG dazu beigetragen hat, diese Forschung voranzutreiben: https://lnkd.in/gwYJYp_J #angiosarcoma #cancerresearch
Ille75
Ille75, 27.03.2023 15:17 Uhr
0
https://m.de.investing.com/equities/htg-molecular-diagnostics-earnings
Ille75
Ille75, 25.03.2023 9:10 Uhr
0
Am besten die Kombination aus guten Nachrichten und in der Folge starkes Volumen.
Ille75
Ille75, 24.03.2023 18:29 Uhr
0
Mal sehen, wann der Deckel hier fliegt… kann nicht mehr lange dauern…
tecATmobile
tecATmobile, 24.03.2023 8:46 Uhr
0
Läuft... https://www.americanbulls.com/m/SignalPage.aspx?lang=de&Ticker=HTGM
tecATmobile
tecATmobile, 22.03.2023 19:26 Uhr
1
Päckchen nachgelegt 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,18 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,80 %
4 Security der nächsten Generation -6,59 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,15 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,38 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,17 %
8 Germany 40 Prognose -0,80 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ATOS Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,18 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,80 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,38 %
4 Security der nächsten Generation -6,59 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,38 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,11 %
7 Virgin Galactica -3,92 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,64 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,15 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +12,56 %
Alle Diskussionen