HUBSPOT WKN: A12CWQ ISIN: US4435731009 Kürzel: HUBS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

150,90 EUR
-0,11 % -0,17
14:17:52 Uhr, Baader Bank
Kommentare 129
V
Vividfantas, 11.02.2026 22:47 Uhr
0
mal Abwarten
f
fb123, 11.02.2026 22:47 Uhr
0
Können leider noch so gut sein . Liegt gerade an dem Software Umfeld
1
12Bobby34, 11.02.2026 22:48 Uhr
1
Revenue Fourth Quarter 2025: Total revenue was $846.7 million, up 20% on an as-reported basis and 18% in constant currency compared to Q4'24. Subscription revenue was $829.0 million, up 21% on an as-reported basis compared to Q4'24. Professional services and other revenue was $17.8 million, up 12% on an as-reported basis compared to Q4'24.
1
12Bobby34, 11.02.2026 22:53 Uhr
1
Total revenue was $3.13 billion, up 19% on an as-reported basis and 18% in constant currency compared to 2024. Subscription revenue was $3.06 billion, up 19% on an as-reported basis compared to 2024. Professional services and other revenue was $67.3 million, up 16% on an as-reported basis compared to 2024.
S
Soulmate, 12.02.2026 7:08 Uhr
0

Können leider noch so gut sein . Liegt gerade an dem Software Umfeld

Die Zahlen sind ja völlig irrelevant... Es hat sich so eingebürgert, dass nur noch nach der Guidance gehandelt wird..Die war nicht zufriedenstellend...also Abverkauf
m
malabwarten, 11.02.2026 22:46 Uhr
0

Super zahlen

Wirklich? Die Kursentwicklung ist dagegen nicht so super
f
fb123, 11.02.2026 22:45 Uhr
0
Super zahlen
V
Vividfantas, 11.02.2026 22:42 Uhr
0
Bei 150 Kauf ich noch 50 Anteile nach.
1
12Bobby34, 11.02.2026 22:41 Uhr
0
Körbchen steht bei 150€
V
Vividfantas, 11.02.2026 22:39 Uhr
0
Wo liegt euer EK
V
Vividfantas, 11.02.2026 22:28 Uhr
0
Super einstieg mal 50 geordert
m
malabwarten, 11.02.2026 22:15 Uhr
0
Wie mögen sich wohl diejenigen fühlen, die zu einem günstigen Preis eingestiegen sind, aber die Gelegenheit zum Ausstieg bei 800 € nicht genutzt haben?.
1
12Bobby34, 11.02.2026 22:12 Uhr
0
Das kann nochmal gute 20% korrigieren
m
malabwarten, 11.02.2026 22:11 Uhr
0
Bin bei 190€ eingestiegen. Überlege mit Verlust wieder zu verkaufen🫣
1
12Bobby34, 11.02.2026 22:09 Uhr
0
Da sieht böse aus
Pauci
Pauci, 11.02.2026 19:47 Uhr
0

Gibt es News?

Da kommen heute Abend zahlen. Software ist arm dran im Moment
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,38 %
2 VW Hauptdiskussion -1,15 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,22 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,75 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,11 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,60 %
7 Freunde der Tellekom -0,27 %
8 IPO CSG -0,53 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,36 %
2 VW Hauptdiskussion -1,36 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,22 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,75 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,20 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,11 %
7 IPO CSG -0,58 %
8 Freunde der Tellekom -0,27 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen