HUBSPOT WKN: A12CWQ ISIN: US4435731009 Kürzel: HUBS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

162,75 EUR
±0,00 % ±0,00
13:01:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 129
S
Sz38, 13.10.2021 10:47 Uhr
0
Am 12.10. War Analyst day. https://ir.hubspot.com/events
TradeIT
TradeIT, 12.10.2021 19:48 Uhr
0
Glückwunsch an alle, die investiert sind
TradeIT
TradeIT, 12.10.2021 19:47 Uhr
0
17%
TradeIT
TradeIT, 12.10.2021 18:01 Uhr
0
Heute wieder 13 Prozent plus. Gibt es News ? Kann soweit nichts finden…
TradeIT
TradeIT, 12.10.2021 17:57 Uhr
0
Wow, das läuft ja wie am Schnürchen.
TradeIT
TradeIT, 05.08.2021 18:45 Uhr
0
Bombastische Quartalszahlen und der neue CEO sorgen für gute Aussichten würde ich mal sagen
TradeIT
TradeIT, 05.08.2021 18:44 Uhr
0
https://ir.hubspot.com/news/hubspot-reports-q2-2021-results
TradeIT
TradeIT, 05.08.2021 18:31 Uhr
0
Starke Sache !!
Rubbelpeter3
Rubbelpeter3, 05.08.2021 13:40 Uhr
0
Wahnsinns Run
TradeIT
TradeIT, 23.07.2021 8:19 Uhr
0
Braucht nur ein wenig mehr Aufmerksamkeit
TradeIT
TradeIT, 22.07.2021 22:42 Uhr
0
Bin dann heute auch mal eingestiegen. Hat noch viel Potential die Geschichte hier.
T
TheInnovator, 20.01.2021 19:38 Uhr
0
https://www.marketwatch.com/investing/stock/hubs/financials?mod=mw_quote_tab
d
dsluzalek, 06.01.2021 18:04 Uhr
0
Hubspot ist für mich herausragend positioniert und ein langfristiges Investment. Habe selbst schon mit der Lösung gearbeitet und bin sehr angetan. Die aktuellen Kursverluste tun zwar weh, sind aber zu verschmerzen.
Z
Zocker58, 14.12.2020 12:20 Uhr
0
Bevor ich investiere möchte wissen von denen, die die Aktie besser kennen. Danke.
Z
Zocker58, 14.12.2020 12:19 Uhr
0
Sorry Leute, eine Frage: Was macht die Firma? Auch it?
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
7 Strategy B +1,39 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Freunde der Tellekom ±0,00 %
Alle Diskussionen