HUBSPOT WKN: A12CWQ ISIN: US4435731009 Kürzel: HUBS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

157,50 EUR
+5,00 % +7,50
19:42:11 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 129
m
malabwarten, 30.01.2026 10:46 Uhr
0

Bin auch seid Freitag drinnen Kaufe aber größer bei 280 ein 👌🏾

Oh das war zu früh
f
fb123, 29.01.2026 19:56 Uhr
0
279 usd
f
fb123, 29.01.2026 19:55 Uhr
0
Wir sind jetzt schon unter 330 usd
B
Bilal_Boss, 24.01.2026 14:56 Uhr
0
Denke nächste Woche könnten wir nochmal auf die 304$ fallen, sollte dieser Boden halten, können wir mit einem trendwechsel rechnen. Bei Bruch gehts noch weiter gen Süden. Über 330$ wären wir erst mal bullisch So mein Setting
B
Bilal_Boss, 19.01.2026 1:52 Uhr
0
Bin auch seid Freitag drinnen Kaufe aber größer bei 280 ein 👌🏾
f
fb123, 15.01.2026 19:48 Uhr
0
Warte noch bis 265
f
fb123, 15.01.2026 19:47 Uhr
0
Da kann man nun eine Position eröffnen
f
fb123, 15.01.2026 19:47 Uhr
0
Warum ist hier nichts los
m
malabwarten, 15.01.2026 19:43 Uhr
0
Was ist denn hier passiert 🫣😳
S
Soulmate, 03.12.2025 16:56 Uhr
0

Guter Einstieg aktuell?

Da ist ein Dino, der den Anschluss verpasst hat... Daytrading ja.. langfristig ist das durch
Nabulace
Nabulace, 28.11.2025 2:59 Uhr
0
Guter Einstieg aktuell?
S
Sz38, 01.10.2025 21:41 Uhr
0

Die Aktie von HubSpot (NYSE:HUBS) fiel um 10 %, nachdem OpenAI interne Softwareanwendungen angekündigt hat, die potenziell mit bestehenden SaaS-Angeboten konkurrieren könnten. Die Nachricht löste branchenweite Sorgen im SaaS-Sektor aus. Laut Daten von InvestingPro zeigten mehrere Unternehmen deutliche Kursschwächen.

Danke für die Info.
Pauci
Pauci, 01.10.2025 20:51 Uhr
0
Jetzt die Frage ob die Kursschwäche vorübergehend ist oder es fundamental deshalb bei den nächsten Quartalsergebnissen krachen wird. Bin mal mit nem kleinen Zeh investiert seit eben
m
malabwarten, 01.10.2025 20:49 Uhr
0
Die Aktie von HubSpot (NYSE:HUBS) fiel um 10 %, nachdem OpenAI interne Softwareanwendungen angekündigt hat, die potenziell mit bestehenden SaaS-Angeboten konkurrieren könnten. Die Nachricht löste branchenweite Sorgen im SaaS-Sektor aus. Laut Daten von InvestingPro zeigten mehrere Unternehmen deutliche Kursschwächen.
t
trader89x, 01.10.2025 20:41 Uhr
0
Was ist denn los hier?
S
Soulmate, 01.10.2025 17:45 Uhr
0
Wow..das ist eine Tagesperformance...
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Germany 40 Prognose -1,20 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
7 Pyrum Innovations -6,80 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,77 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,63 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,82 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
4 Pyrum Innovations -6,80 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,13 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,51 %
8 Renk und alles was dazugehört +2,98 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
10 Canopy Hauptforum +0,37 %
Alle Diskussionen