HUGO BOSS WKN: A1PHFF ISIN: DE000A1PHFF7 Kürzel: BOSS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,42 EUR
-0,53 % -0,20
25. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.421
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, 04.08.2021 10:21 Uhr
0
Wow
kreativchen.
kreativchen., 04.08.2021 10:20 Uhr
0
Wahnsinn
kreativchen.
kreativchen., 04.08.2021 10:03 Uhr
0
https://group.hugoboss.com/de/investoren/veranstaltungen
D
Dietersen., 04.08.2021 10:03 Uhr
3
Quartalsmitteilung zum Q2 2021 Metzingen, 4. August 2021 HUGO BOSS mit starker Beschleunigung bei der Geschäftserholung – deutlicher Umsatz- und Ergebnisanstieg im zweiten Quartal • Währungsbereinigter Konzernumsatz steigt um 133 % gegenüber Q2 2020 • Umsatz liegt nur 4 % unter dem Niveau des zweiten Quartals 2019 dank Beiträgen aller Regionen, Kanäle und beider Marken • EBIT beläuft sich im zweiten Quartal auf 42 Mio. EUR • Starker Free Cashflow in Höhe von 134 Mio. EUR erzielt • Ausblick für das Geschäftsjahr 2021: Konzernumsatz soll währungs- bereinigt um 30 % bis 35 % zulegen; EBIT in Höhe von 125 Mio. EUR bis 175 Mio. EUR erwartet
Flow123
Flow123, 04.08.2021 8:49 Uhr
2
Mal schauen wie die Reaktion auf die Q-Zahlen heute ausfällt
Forrest76
Forrest76, 02.08.2021 18:58 Uhr
2
Läuft wie an Schnürchen 🤗 Geschäfte sind geöffnet und verkaufen ordentlich, und die Angst vor dem Herbst ist durch die Regierung ein wenig relativiert. Es wird keinen weiteren Lockdown geben... Also Feuer frei😉
R
RealSteal, 02.08.2021 18:32 Uhr
0
Was geht den hier ab 😂😂
K
Kohlmeise3, 22.07.2021 18:06 Uhr
0
😁👍😉
kreativchen.
kreativchen., 21.07.2021 16:52 Uhr
1
@blaumeisen lieb von dir das du an uns investierten denkst. Keine Sorge der nächste Einstieg kommt!
kreativchen.
kreativchen., 21.07.2021 16:50 Uhr
1
Meine Aktien halte ich eisern ich trade nur den OS.
K
Kohlmeise3, 21.07.2021 16:48 Uhr
0
Wenn sie unter 45€ am Montag gefallen wäre hätte ich wieder welche geholt. Über 50€ zu teuer für mich. 😉
K
Kohlmeise3, 21.07.2021 16:47 Uhr
1
Hat sich schon wieder erholt. Bin ja raus die noch dabei sind viel Glück🐞🍀
kreativchen.
kreativchen., 20.07.2021 9:33 Uhr
0
Den OS der für 0,52 raus ist gab es für 0,35 zurück. Nicht das ath getroffen und den Boden aber die Differenz ist okay
kreativchen.
kreativchen., 20.07.2021 9:15 Uhr
0
Null nur zum traden gut
G
Gentis, 19.07.2021 22:06 Uhr
1
Delta Angst macht garkeinen Sinn, es wird keine weiteren Lockdowns geben
kreativchen.
kreativchen., 19.07.2021 21:56 Uhr
1
Die Delta Angst halte ich für übertrieben, schön ruhig bleiben
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,08 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 INFLEQTION INC. -9,28 %
7 Onto Inn. +6,80 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 INFLEQTION INC. -9,28 %
6 Onto Inn. +6,80 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
10 SNAP Hauptdiskussion -4,30 %
Alle Diskussionen