HUGO BOSS WKN: A1PHFF ISIN: DE000A1PHFF7 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,72 EUR
-0,58 % -0,22
18:13:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.421
T
Thommy67, 08.11.2021 13:46 Uhr
0
Denkt ihr nachher wird abgestaubt ab 15:30 Uhr?
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, 08.11.2021 10:48 Uhr
0
Eine Aktie zum Verlieben —> ganz gefährlich :-)
Reiher
Reiher, 08.11.2021 10:42 Uhr
1
40% Tagesplus auf dem turbo, so kann es weitergehen. Hoffentlich kommen noch mehr Sneaker raus...😜
kreativchen.
kreativchen., 08.11.2021 10:36 Uhr
1
Das liegt nur den neuen Sneaker, das der Boss so läuft 🤣
kreativchen.
kreativchen., 08.11.2021 10:35 Uhr
1
Und erst richtig chic im Depot
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, 08.11.2021 10:32 Uhr
0
Läuft super
Reiher
Reiher, 08.11.2021 10:28 Uhr
0
Ja, das sieht chic aus
kreativchen.
kreativchen., 08.11.2021 10:23 Uhr
1
Ohhh wow 😍😍😍
Reiher
Reiher, 05.11.2021 14:20 Uhr
1
Mein turbo läuft auch noch, KO 49,93
Reiher
Reiher, 05.11.2021 14:19 Uhr
0
Ach, das ist ein Aktionär Plus Artikel
Reiher
Reiher, 05.11.2021 14:18 Uhr
0
Von heute
Reiher
Reiher, 05.11.2021 14:18 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/hugo-boss-drei-gruende-warum-die-aktie-weiter-steigt-20240339.html
kreativchen.
kreativchen., 05.11.2021 14:17 Uhr
1
Ich lass meine Aktien laufen, os bis 2022 auch nur der bis 12/21 musste jetzt raus
kreativchen.
kreativchen., 05.11.2021 14:16 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/commerce-brands-unicorns/laeuft-bei-hugo-boss-aktionaer-tipp-kratzt-an-der-100-marke-hintergruende-und-ziele-20240238.html
A
Alex587, 04.11.2021 14:15 Uhr
0
Die Zahlen waren ja schon bekannt. Heute war die offizielle Präsentation. Der Kurs steht aktuell bei +/- 0. Wie bewertet ihr das? Ist das ein gutes, oder ein schlechtes Zeichen?
kreativchen.
kreativchen., 02.11.2021 10:12 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/m.ariva.de/amp/aktie-von-hugo-boss-kurs-heute-nahezu-konstant-9841270
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,35 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,14 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,68 %
5 VW Hauptdiskussion -2,42 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,53 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,48 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,02 %
9 Germany 40 Prognose -0,68 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +2,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,47 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,01 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,35 %
4 VW Hauptdiskussion -2,31 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,48 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,04 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +2,85 %
8 Stellantis -1,76 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,83 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -7,09 %
Alle Diskussionen