HUGO BOSS WKN: A1PHFF ISIN: DE000A1PHFF7 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,20 EUR
-1,52 % -0,59
17:01:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.421
Bulle483
Bulle483, 04.04.2024 15:23 Uhr
1
So, habe eben fett nachgekauft. Völlig übertrieben der Absturz mittlerweile
a
alevi, 04.04.2024 14:43 Uhr
0

https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-04/61850161-eqs-pvr-hugo-boss-ag-release-according-to-article-40-section-1-of-the-wphg-the-german-securities-trading-act-with-the-objective-of-europe-wide-di-023.htm

wow haben ein paar Aktien verkauft, wie jeder andere
Verwechsler
Verwechsler, 04.04.2024 14:40 Uhr
0
Ich bin nicht unterwegs und überlege hier mal mit einer kleinen Position zu starten. Vielleicht halten ja auch 50xx€ 🤷‍♂️🤔
i
ilyas81, 04.04.2024 14:10 Uhr
0
Bin unterwegs. Werden neue Aktien ausgegeben?
i
ilyas81, 04.04.2024 14:09 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-04/61850161-eqs-pvr-hugo-boss-ag-release-according-to-article-40-section-1-of-the-wphg-the-german-securities-trading-act-with-the-objective-of-europe-wide-di-023.htm
a
alevi, 04.04.2024 13:45 Uhr
0
Pommesbude
T
Triumph, 04.04.2024 12:20 Uhr
0
Hab ein trade aufgemacht bei der Unterstützung leider nicht gehalten. Wird ab 45 nachgekauft
r
redripp_, 04.04.2024 12:06 Uhr
0

Gut sieht es nicht aus. Bricht gerade den langfristigen aufwärtstrend. Nächste Unterstützung erst 45

Denke auch, dass es mindestens bis 45€ geht.
a
alevi, 04.04.2024 11:24 Uhr
0
Schlechte Performance
T
Triumph, 04.04.2024 10:56 Uhr
0
Gut sieht es nicht aus. Bricht gerade den langfristigen aufwärtstrend. Nächste Unterstützung erst 45
r
redripp_, 04.04.2024 10:50 Uhr
0
Bis 45€ kann es ohne Probleme runter. Danach wird es schwierig….
r
redripp_, 04.04.2024 10:49 Uhr
0

What für ein dreck 😅😅

Prinzipiell nicht schlecht. Guter CEO mit einem Plan, jedoch nur für Anleger mit mehrjährigem Horizont. Dieses Jahr wird vermutlich nicht viel zu holen sein.
B
Buythedipmaster, 04.04.2024 10:46 Uhr
0
What für ein dreck 😅😅
r
redripp_, 04.04.2024 7:57 Uhr
0
Retail hat es schwer wenn man sich die Zahlen der großen Unternehmen so anschaut.
A
AndiGewehre, 03.04.2024 17:00 Uhr
0
Ich finde, die Aktie ist schon genug abgestraft worden.
A
AndiGewehre, 03.04.2024 16:59 Uhr
0
Solange wir die 50 nicht unterschreiten ist alles gut. 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,87 %
2 Dax Prognose +0,51 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,43 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,51 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,80 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,18 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,90 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,18 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,09 %
10 Das neue Dax Prognose Forum +0,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,79 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,43 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,10 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,83 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,23 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,19 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,27 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,49 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,19 %
10 IPO CSG -2,41 %
Alle Diskussionen