HUGO BOSS WKN: A1PHFF ISIN: DE000A1PHFF7 Kürzel: BOSS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,68 EUR
-0,01 % -0,01
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.421
Mantamaxx
Mantamaxx, 19.02.2021 9:56 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/dgap-afr--hugo-boss-ag--vorabbekanntmachung-ueber-die-veroeffentlichung-von-finanzberichten-gemaess---114--115--117-wphg/2832067/
Tradeass
Tradeass, 18.02.2021 16:46 Uhr
0
Wieder bei 30 abgeprallt. Schönes Doppeltop mit Shorteinstieg✌️
Mantamaxx
Mantamaxx, 17.02.2021 10:34 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/dgap-pvr--hugo-boss-ag--release-according-to-article-40--section-1-of-the-wphg--the-german-securities-trading-act--with-the-objective-of-europe-wide-distribution/2826842/
T
Testman, 16.02.2021 12:37 Uhr
0
Passt hier nun die Richtung? Wieder 40-60?
dreo
dreo, 15.02.2021 17:41 Uhr
0
Würde ich auch nehmen tut sich aber schwer
Mantamaxx
Mantamaxx, 15.02.2021 16:52 Uhr
0
Hugo kann ruhig die 30 erobern und dann schlafen gehen heute Abend.
dreo
dreo, 15.02.2021 16:32 Uhr
0
Endlich erwacht der Boss Mit 29,50 schließen wäre super.
K
Kohlmeise3, 15.02.2021 15:58 Uhr
0
Ich auch. Aber hier braucht man sehr viel Geduld.
kreativchen.
kreativchen., 15.02.2021 11:33 Uhr
0
Ich bin immer noch dabei
Map2223
Map2223, 12.02.2021 11:42 Uhr
0
Ich bin heute auch wieder eingestirgen.
Mantamaxx
Mantamaxx, 11.02.2021 20:41 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/dgap-pvr--hugo-boss-ag--release-according-to-article-40--section-1-of-the-wphg--the-german-securities-trading-act--with-the-objective-of-europe-wide-distribution/2817352/
A
Andrexx, 10.02.2021 19:30 Uhr
0
📌
Mantamaxx
Mantamaxx, 08.02.2021 10:12 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/dgap-pvr--hugo-boss-ag--release-according-to-article-40--section-1-of-the-wphg--the-german-securities-trading-act--with-the-objective-of-europe-wide-distribution/2807712/
dreo
dreo, 08.02.2021 9:30 Uhr
0
Morgen kreativchen. Auf eine gute Woche
kreativchen.
kreativchen., 08.02.2021 7:49 Uhr
0
Guten Morgen
Mantamaxx
Mantamaxx, 05.02.2021 11:34 Uhr
0
Nö nö
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen