HUGO BOSS WKN: A1PHFF ISIN: DE000A1PHFF7 Kürzel: BOSS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,68 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.421
kreativchen.
kreativchen., 22.03.2021 9:06 Uhr
0
Erneuter lockdown wir sicher nicht positiv aufgefasst
Map2223
Map2223, 19.03.2021 15:28 Uhr
0
Ich bleibe auch drin. Gestern u d heute ging es fast überall runter. Geht auch wieder hoch.😜✊
Chartsurfer2
Chartsurfer2, 19.03.2021 15:01 Uhr
1
Und schont die Nerven 🤣
kreativchen.
kreativchen., 19.03.2021 13:32 Uhr
1
Alles andere ist nur hin her und versaut das ek
6
6077, 19.03.2021 13:17 Uhr
0
Long spricht absolut nichts dagegen.
kreativchen.
kreativchen., 19.03.2021 13:17 Uhr
2
Ich bleib long dabei
Mantamaxx
Mantamaxx, 19.03.2021 13:09 Uhr
0
Schau ma mal
6
6077, 19.03.2021 13:07 Uhr
0
Die ist seit November schon ordentlich gestiegen, aber mein Bauchgefühl sagt, dass die nochmal runter geht und aktuell ist die Short Quote relativ hoch.
Mantamaxx
Mantamaxx, 19.03.2021 13:01 Uhr
0
Möglich, aber riskant. Kann auch am Hexensabbat liegen.
6
6077, 19.03.2021 12:53 Uhr
0
Bin seit ca. 36,30€ Short. Ich denke die geht noch etwas runter und es scheint auch nicht so zu sein, dass die Läden aufbleiben.
Mantamaxx
Mantamaxx, 19.03.2021 12:46 Uhr
0
Welche soll das sein?
T
Tycoon5c69e5b8ec356, 19.03.2021 12:40 Uhr
0
Kurz ziel gehobeb ,Aktie stürtz Ab. Zehr witzig
Wespen
Wespen, 19.03.2021 11:54 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/ANALYSE-FLASH:-Citigroup-hebt-Ziel-f%C3%BCr-Hugo-Boss-auf-37-Euro---'Neutral'/2888456/
K
Kohlmeise3, 19.03.2021 10:19 Uhr
0
Der 6 Monats Chart gefällt mir jetzt schon.
kreativchen.
kreativchen., 19.03.2021 7:48 Uhr
0
Du kannst mit Termin schon shoppen, q Stunde und mehr buchen und los geht es
Forrest76
Forrest76, 18.03.2021 17:51 Uhr
0
Einfach laufen lassen, meine Meinung. Über kurz oder lang müssen sie den Handel aufmachen, und dann wird geshopt... Da hat es genügend Potenzial bis zur HV. Bin auch mal gespannt wie es dieses Jahr mit der Dividende wird🤔 Kann ja nur mehr werden 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Investmentchancen +0,27 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
9 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
10 Marathon Digital Holdings -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Investmentchancen +0,27 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
9 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
10 Marathon Digital Holdings -0,08 %
Alle Diskussionen