HUGO BOSS WKN: A1PHFF ISIN: DE000A1PHFF7 Kürzel: BOSS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,68 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.421
Mantamaxx
Mantamaxx, 25.03.2021 11:17 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/dgap-pvr--hugo-boss-ag--release-according-to-article-40--section-1-of-the-wphg--the-german-securities-trading-act--with-the-objective-of-europe-wide-distribution/2900431/
Mantamaxx
Mantamaxx, 23.03.2021 18:40 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/dgap-dd--hugo-boss-ag-deutsch/2894666/
Mantamaxx
Mantamaxx, 22.03.2021 12:39 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/dgap-pvr--hugo-boss-ag--release-according-to-article-40--section-1-of-the-wphg--the-german-securities-trading-act--with-the-objective-of-europe-wide-distribution/2891236/
kreativchen.
kreativchen., 22.03.2021 9:06 Uhr
0
Erneuter lockdown wir sicher nicht positiv aufgefasst
Map2223
Map2223, 19.03.2021 15:28 Uhr
0
Ich bleibe auch drin. Gestern u d heute ging es fast überall runter. Geht auch wieder hoch.😜✊
Chartsurfer2
Chartsurfer2, 19.03.2021 15:01 Uhr
1
Und schont die Nerven 🤣
kreativchen.
kreativchen., 19.03.2021 13:32 Uhr
1
Alles andere ist nur hin her und versaut das ek
6
6077, 19.03.2021 13:17 Uhr
0
Long spricht absolut nichts dagegen.
kreativchen.
kreativchen., 19.03.2021 13:17 Uhr
2
Ich bleib long dabei
Mantamaxx
Mantamaxx, 19.03.2021 13:09 Uhr
0
Schau ma mal
6
6077, 19.03.2021 13:07 Uhr
0
Die ist seit November schon ordentlich gestiegen, aber mein Bauchgefühl sagt, dass die nochmal runter geht und aktuell ist die Short Quote relativ hoch.
Mantamaxx
Mantamaxx, 19.03.2021 13:01 Uhr
0
Möglich, aber riskant. Kann auch am Hexensabbat liegen.
6
6077, 19.03.2021 12:53 Uhr
0
Bin seit ca. 36,30€ Short. Ich denke die geht noch etwas runter und es scheint auch nicht so zu sein, dass die Läden aufbleiben.
Mantamaxx
Mantamaxx, 19.03.2021 12:46 Uhr
0
Welche soll das sein?
T
Tycoon5c69e5b8ec356, 19.03.2021 12:40 Uhr
0
Kurz ziel gehobeb ,Aktie stürtz Ab. Zehr witzig
Wespen
Wespen, 19.03.2021 11:54 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/ANALYSE-FLASH:-Citigroup-hebt-Ziel-f%C3%BCr-Hugo-Boss-auf-37-Euro---'Neutral'/2888456/
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 Freunde der Tellekom ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 MSTR und STRC News +1,39 %
Alle Diskussionen