HUGO BOSS WKN: A1PHFF ISIN: DE000A1PHFF7 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,80 EUR
+0,48 % +0,18
11:08:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.421
Forrest76
Forrest76, 02.08.2021 18:58 Uhr
2
Läuft wie an Schnürchen 🤗 Geschäfte sind geöffnet und verkaufen ordentlich, und die Angst vor dem Herbst ist durch die Regierung ein wenig relativiert. Es wird keinen weiteren Lockdown geben... Also Feuer frei😉
R
RealSteal, 02.08.2021 18:32 Uhr
0
Was geht den hier ab 😂😂
K
Kohlmeise3, 22.07.2021 18:06 Uhr
0
😁👍😉
kreativchen.
kreativchen., 21.07.2021 16:52 Uhr
1
@blaumeisen lieb von dir das du an uns investierten denkst. Keine Sorge der nächste Einstieg kommt!
kreativchen.
kreativchen., 21.07.2021 16:50 Uhr
1
Meine Aktien halte ich eisern ich trade nur den OS.
K
Kohlmeise3, 21.07.2021 16:48 Uhr
0
Wenn sie unter 45€ am Montag gefallen wäre hätte ich wieder welche geholt. Über 50€ zu teuer für mich. 😉
K
Kohlmeise3, 21.07.2021 16:47 Uhr
1
Hat sich schon wieder erholt. Bin ja raus die noch dabei sind viel Glück🐞🍀
kreativchen.
kreativchen., 20.07.2021 9:33 Uhr
0
Den OS der für 0,52 raus ist gab es für 0,35 zurück. Nicht das ath getroffen und den Boden aber die Differenz ist okay
kreativchen.
kreativchen., 20.07.2021 9:15 Uhr
0
Null nur zum traden gut
G
Gentis, 19.07.2021 22:06 Uhr
1
Delta Angst macht garkeinen Sinn, es wird keine weiteren Lockdowns geben
kreativchen.
kreativchen., 19.07.2021 21:56 Uhr
1
Die Delta Angst halte ich für übertrieben, schön ruhig bleiben
kreativchen.
kreativchen., 19.07.2021 21:16 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/hugo-boss-60-euro-sind-drin-20233903.html
kreativchen.
kreativchen., 19.07.2021 19:58 Uhr
0
45 wären schön
L
Linde, 19.07.2021 18:21 Uhr
0
Was denkt ihr wo der Boden sein wird, ich schätze 46€ oder auch 45€. Ich denke, dass jetzt viele Gewinnmitnahmen erfolgen bei denen die später eingestiegen sind um noch Gewinne zu realisieren. Des Weitern das Angst geschüre in den Medien mit der Delta Variante und des sehr hoch gelaufene DAXes. Tja guter Rat ist jetzt...
Wespen
Wespen, 19.07.2021 12:03 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/ANALYSE-FLASH:-RBC-hebt-Ziel-f%C3%BCr-Hugo-Boss-auf-58-Euro---'Outperform'/3110671/
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,84 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,57 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,30 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,15 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,30 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,81 %
8 Canopy Hauptforum -0,25 %
9 IPO CSG -3,56 %
10 Investmentchancen -0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,57 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,30 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,15 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,30 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,81 %
7 IPO CSG -3,56 %
8 Canopy Hauptforum -0,25 %
9 Investmentchancen -0,72 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen