HUGO BOSS WKN: A1PHFF ISIN: DE000A1PHFF7 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,06 EUR
-1,87 % -0,73
18:44:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.421
kreativchen.
kreativchen., 03.08.2022 12:21 Uhr
0
https://www.poandpo.com/earnings/hugo-boss-q2-sales-increased-34
Olli2111
Olli2111, 13.07.2022 22:59 Uhr
0
Jetzt wissen wir auch warum die Aktie so gut läuft.
kreativchen.
kreativchen., 13.07.2022 19:34 Uhr
0
Good news https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/hugo-boss-erhoeht-nach-starkem-2-quartal-prognose-fuer-2022-11528002
Olli2111
Olli2111, 11.07.2022 22:23 Uhr
1
Hält sich super die Aktie
kreativchen.
kreativchen., 11.07.2022 9:16 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/commerce-brands-unicorns/hugo-boss-kaufsignal-voraus-aktie-ist-gutes-versteck-20252871.html
kreativchen.
kreativchen., 11.07.2022 9:14 Uhr
0

Wer ist dat? George clooney?

ttps://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/marzotto-mehr-anteile-an-hugo-boss-1.4800130
kreativchen.
kreativchen., 11.07.2022 9:12 Uhr
0

Das ist ja auch besonders wichtig für den aktienkurs

Dein einziger Kommentar zur Hugo Boss Aktie "Langweilige Aktien sind die besten." Der war auch richtig relevant für den Kurs.
G
Graesslich, 11.07.2022 8:58 Uhr
0
Das ist ja auch besonders wichtig für den aktienkurs
kreativchen.
kreativchen., 11.07.2022 8:56 Uhr
0
Also ich meinte jetzt nicht überragend hübsch, aber für einen Großaktionär durchaus ansehnlich
kreativchen.
kreativchen., 11.07.2022 8:55 Uhr
0

Wer ist dat? George clooney?

Matteo Marzotto
Inder
Inder, 07.07.2022 18:01 Uhr
0
Wer ist dat? George clooney?
kreativchen.
kreativchen., 07.07.2022 18:00 Uhr
0

Fugg. Da wollte ich heute morgen rein. Kennt jemand die reichste Familie an der Börse?

Der Ankeraktionär von Boss ist zumindest attraktiv 😀
Inder
Inder, 07.07.2022 12:42 Uhr
0
Fugg. Da wollte ich heute morgen rein. Kennt jemand die reichste Familie an der Börse?
kreativchen.
kreativchen., 07.07.2022 7:56 Uhr
0
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/analyse-flash-jpmorgan-setzt-hugo-boss-auf-positive-catalyst-watch-1031571991
Inder
Inder, 04.07.2022 15:20 Uhr
0
👳
kreativchen.
kreativchen., 28.06.2022 10:24 Uhr
0
Für die Aktien HUGO BOSS ging es im frühen XETRA-Handel um bis zu 3,5 Prozent auf 51,60 Euro aufwärts. Bei 52,40 Euro wartet nun die 200-Tage-Linie. Ihre mehrmonatige Seitwärtsbewegung würden die Aktien aber erst mit einem Bruch des Chart-Widerstands von 55 Euro verlassen.
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,55 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,47 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,93 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,78 %
7 VW Hauptdiskussion -1,31 %
8 Security der nächsten Generation +7,40 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,22 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,65 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -28,24 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,55 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,92 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,63 %
6 VW Hauptdiskussion -0,87 %
7 Security der nächsten Generation +7,40 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,20 %
9 Renk und alles was dazugehört -5,71 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
Alle Diskussionen