HUGO BOSS WKN: A1PHFF ISIN: DE000A1PHFF7 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
38,20
EUR
-1,51 % -0,59
17:21:28 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 7.421
B
Buythedipmaster,
07.03.2024 9:32 Uhr
0
Wird bei 54/55 enden. Das letzte mal hat ceo gekauft
1
1993winchester,
07.03.2024 9:19 Uhr
0
Moin ich wollte eigentlich hier einsteigen bzw hatte es vor 😅 hab ich was verpasst oder wieso -20%
OstholsteinerJung,
07.03.2024 9:16 Uhr
1
Wie immer. Der markt übertreibt wieder völlig. Super Untnernehmen, welches halt auch durch die hohe Inflaltion und den Kaufkraftverlust der Konsumenten leidet.
LFC,
07.03.2024 9:14 Uhr
1
20 Prozent ist schon heftig.
LFC,
07.03.2024 9:13 Uhr
0
Wie weit geht es heute runter?
e
edward_bast,
07.03.2024 9:08 Uhr
0
die marke ist stilistisch und von der ausrichtung vollkommen fertig.der aktienkurs ist dann ein ergebnis davon
A
Agent.K,
07.03.2024 8:35 Uhr
0
Solange es keine Insolvenz gibt, ist alles ok
Kuranes,
07.03.2024 8:18 Uhr
0
Das Oktobertief aus 23 könnte gleich getestet werden, Körbe stehen bereit.
Gandia,
07.03.2024 8:16 Uhr
0
Land unter hier heute. Wenn es so weitergeht kommen Kurse um die 46€
R
Raffa022,
03.03.2024 20:49 Uhr
0
Meinung zum Ausgang am 07.03? Einsteigen oder nicht?
Lasgol,
02.03.2024 9:48 Uhr
0
Vielleicht können wir danach nochmal tiefer rein. Glaube es zwar nicht aber schaden tut es ja nicht.
L
Lasgol,
02.03.2024 9:46 Uhr
0
Vor den Zahlen schadet ein Stopp Los vielleicht nicht....
G
GetRichOrDieTryin,
01.03.2024 14:38 Uhr
0
Oft nehme ich den Aktionär ja in Schutz, weil ich ihn als Inspirationsquelle trotz teilweise reißerischer Tendenzen recht nützlich finde. Natürlich muss man anschließend noch weitere Hausaufgaben machen, bevor man tatsächlich investiert. Was sie bei Boss abgeliefert haben, ist aber echt ein bisschen lächerlich. Bei 69 Euro haben sie gekauft, dann mit 20% Verlust verkauft, obwohl sich in der Zwischenzeit fundamental nix getan hat.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -21,58 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,73 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,97 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -5,75 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,90 % | |
| 7 | Dax Prognose | +0,48 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,72 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | +0,48 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,31 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -21,58 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,94 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,16 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,10 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,75 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,14 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +2,70 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,28 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +2,81 % | Alle Diskussionen |