HUSQVARNA WKN: A0J2R3 ISIN: SE0001662230 Kürzel: 0GTR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,885 USD
-12,10 % -0,535
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 65
Stefan123a
Stefan123a, 26.11.2024 11:11 Uhr
0
Bei dieser Aktie schwanke ich immer zwischen per Sparplan verbilligen oder Verlust in den Wind schießen. Grottenschlecht im Moment
G
Gast-754913001, 23.11.2024 8:31 Uhr
0
😅
G
Gast-754913001, 23.11.2024 8:31 Uhr
0
Wir haben den Tiefpunkt der Corona-Krise noch nicht erreicht.
G
Gast-754913001, 23.11.2024 8:29 Uhr
0
Sweden cuts its key rate by 0.5 percentage points to 2.75%, the largest reduction in over a decade https://www.euronews.com/business/2024/11/07/sweden-cuts-key-interest-rate-to-boost-staggering-economy
Stefan123a
Stefan123a, 25.07.2024 18:33 Uhr
0
Sorry, A
Stefan123a
Stefan123a, 25.07.2024 18:33 Uhr
0
B hat Stimmrecht
S
SUPERKUH, 21.07.2024 0:41 Uhr
0
Was ist der unterschied zwischen Husqvarna A und B?
d
derSultanhatDurst, 12.10.2023 22:11 Uhr
0
kam heute😎
d
derSultanhatDurst, 11.10.2023 15:12 Uhr
0
morgen müsste die Dividende hereinschneien 💸💸💸
c
cfcts, 20.09.2023 9:02 Uhr
0
Was ist passiert?
Stefan123a
Stefan123a, 08.09.2023 13:25 Uhr
1
Ja, so richtig in Schwung kommt die Aktie noch nicht. Prallt immer wieder bei 8 Euro ab
Buss4rd
Buss4rd, 08.09.2023 9:36 Uhr
0
Gestern noch paar Anteile gekauft. Nächsten Monat gibts wieder Divi 🤗
d
derSultanhatDurst, 07.04.2023 9:26 Uhr
0
jemand was gehört ob die Dividende erhöht wurde?
d
derSultanhatDurst, 30.01.2023 22:17 Uhr
0
@Buh9 bestimmt für beide kein schlechter Deal🤙🏽
B
BuH9, 27.01.2023 10:03 Uhr
3
Bosch kauft 12% der Aktien
D
Dilos, 27.01.2023 9:38 Uhr
0
Was ist denn heute los? Bis zu den Geschäftszahlen sind doch noch 2 volle Börsentage nächste Woche.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 NRX Hauptforum -5,05 %
5 $ZETA -3,40 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
8 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF +0,56 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 NRX Hauptforum -5,05 %
5 $ZETA -3,40 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
8 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
Alle Diskussionen