HUSQVARNA WKN: A0J2R3 ISIN: SE0001662230 Kürzel: 0GTR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,381 EUR
-0,16 % -0,006
15:18:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 65
Solix
Solix, 23.06.2021 11:00 Uhr
0
?
M
MeinLokaldeinLokal, 23.06.2021 10:03 Uhr
0
Hallo?
Solix
Solix, 27.05.2021 22:28 Uhr
0
📌
m
mühle94, 31.03.2021 21:09 Uhr
0
Läuft schon lange 👍🏻👍🏻
H
Heinz3105, 31.03.2021 9:25 Uhr
0
läuft an
m
mühle94, 08.09.2020 7:13 Uhr
0
Bin noch dabei , im Oktober sollen wieder neue Produkte vorgestellt werden die dann im Frühjahr auf den Markt kommen.
malsomalso24
malsomalso24, 04.09.2020 20:55 Uhr
0
Anscheinend nicht. Schade, dass ich sie nicht weiter gehalten habe... Neueinstieg sehe ich auf dem Niveau nicht...
m
mühle94, 25.08.2020 7:12 Uhr
0
Ist hier niemand mehr investiert ?
m
mühle94, 16.06.2020 7:05 Uhr
0
Vor 14 Tagen Gewinnmitnahme bei 7,10 , jetzt mal abwarten ob da noch was geht
malsomalso24
malsomalso24, 15.06.2020 17:41 Uhr
0
Verkauft zu 6,95, erstmal abwarten und Cash 💰 halten
malsomalso24
malsomalso24, 11.06.2020 20:13 Uhr
0
Da sind sie wieder, die 6,70...
m
mühle94, 09.06.2020 11:31 Uhr
0
Husqvarna läuft würde ich sagen :)
malsomalso24
malsomalso24, 03.06.2020 13:13 Uhr
0
Vielleicht hätte ich den Kommentar früher posten sollen...😜
malsomalso24
malsomalso24, 02.06.2020 17:28 Uhr
0
Warum ist hier irgendwie bei 6,70 der Deckel drauf? Lauf endlich weiter...
DaniB
DaniB, 19.04.2020 12:40 Uhr
0
Ja ☝🏽! Hab mir das auch schon letztes Jahr gedacht. Alle Gärten sind voll mit dem türkisem Gardena-Equipment. Husquarna Rasenmäh-Roboter sollen ja auch zu den Besten gehören, & billig sind die nicht. Mein Kursalarm wurde auch sauber bei 3,80€ ausgelöst. Leider beim Investieren, dann auch etwas zögerlich gewesen. Unter 4€ wäre aber nochmal der Wunschkurs.
malsomalso24
malsomalso24, 17.04.2020 14:35 Uhr
0
Bin ein bisschen traurig, weil ich unter 5 rein wollte. H ist doch die Mutter von Gardena, oder?!? Wenn alle diesen Sommer zu Hause bleiben, sollte Garten doch laufen wie hulle... Teilt jemand meine Gedanken?!?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,29 %
2 Germany 40 Prognose +1,11 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,80 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Metaplanet +0,04 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,98 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion -0,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,80 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Metaplanet +0,04 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,98 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,41 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,56 %
9 Investmentchancen +0,76 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,01 %
Alle Diskussionen