Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0765 EUR
-15,47 % -0,0140
21:32:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.184
Rentnergang
Rentnergang, 02.02.2022 16:05 Uhr
0
👌
Frauenversteher
Frauenversteher, 02.02.2022 16:00 Uhr
0
Über 1 Mio. Shares in Oslo 💪...bei dem geringen freefloat möchte ich nicht LV sein...das wird teuer 💸
I
Iceman66_, 02.02.2022 15:16 Uhr
1
50 Mio. sind echt viel für das kleine Unternehmen
I
Iceman66_, 02.02.2022 15:16 Uhr
0
Top News heute. Das müsste definitiv den Kurs langfristig beflügeln.
GR22
GR22, 02.02.2022 14:32 Uhr
4
Tja, wir stehen hier wörtlich ganz am Anfang der Entwicklung.... ( USA & China Märkte nun gut abgedeckt nach der heutigen Mitteilung), Deutschland + Moorberg ( HH) als EU Großprojekt hint.erher.?;?🤔✍️🌎💹
E
Ever, 02.02.2022 14:27 Uhr
0
Yes!
G
Gast-753089000, 02.02.2022 13:33 Uhr
0
Der Leerverkäufer soll ausbluten....👌
E
Ever, 02.02.2022 13:31 Uhr
0
I love it
VZ85
VZ85, 02.02.2022 13:23 Uhr
0
50% im Minus
Frauenversteher
Frauenversteher, 02.02.2022 12:39 Uhr
0
Was hängen bleibt sind in meinen Augen erstmal Nebengeräusche...das zukünftige Potenzial in den USA ist gewaltig und ein wichtiger Schritt ist gemacht...
T.0815
T.0815, 02.02.2022 12:37 Uhr
1
Nicht nur, es geht auch um Umsatz und Image ! Das lockt Investoren ! Und bei dem geringen Freefloat geht's dann halt auch mal schnell gleich zweistellig nach oben. So wie heute.
Tennis123
Tennis123, 02.02.2022 12:18 Uhr
0
Die Frage ist ja, was bleibt bei dem Auftrag hängen...🤔
T.0815
T.0815, 02.02.2022 12:12 Uhr
0
Hier ist man noch nicht zu spät dran, das geht hier locker wieder über 2.-€
K
KrisenFest, 02.02.2022 11:44 Uhr
0
Hm... hab auch so paar Kandidaten, wo ich jetzt drin hänge. Ich glaub hier bin ich zu spät dran. Danke für eure Antworten und ich drücke euch die Daumen
M
Market18, 02.02.2022 11:42 Uhr
0
44% Minus 🤣
S
Shauimau, 02.02.2022 11:37 Uhr
0
58% im minus Entschuldigung.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,96 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,83 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,12 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,38 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,76 %
8 Germany 40 Prognose -1,02 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,98 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,31 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -0,48 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,76 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,36 %
8 TUI Hauptforum +1,32 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,37 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,09 %
Alle Diskussionen