Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,09615
EUR
-9,29 % -0,00985
09:05:31 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 8.150
B
BörsenHigh,
12.04.2022 9:22 Uhr
2
Also wenn man ehrlich ist, dann waren die News keine wirklichen News. Das das Projekt tatsächlich verwirklicht wird war durch die Beteiligung von MHI und der sehr sehr optimistisch geschriebenen Absichtserklärung quasi klar. Versteht mich nicht falsch, dass der Kurs nach dem Abschluss gestiegen ist, ist nachvollziehbar aber eigentlich längst überfällig. Nichtsdestotrotz muss das gerade im H2-Sektor nichts heißen. Hier schwankt alles und die Lorbeeren werden (abgesehen von HyPro) sich gerne selbst umgehängt. Solange kein(e) Player ausgemacht ist/sind und die Politik keine großen Konzepte hervorbringt werden die Shorties bei der ganzen Unsicherheit leichtes Geld machen. Long sind wir hier mit HyPro gerade bei der derzeitigen Bewertung allerdings gut aufgestellt - so gerne man es auch will sehe ich kurzfristig aber keine 50 oder 100% Sprünge. //Nur meine Meinung
E
Ever,
12.04.2022 8:49 Uhr
1
Das muss nicht sein. Es kommt vielleicht noch ein kleinerer Rücksetzer. Die News sind fundamentaler.
DIBO,
11.04.2022 22:41 Uhr
1
Wie schon mal erwähnt......
Wir werden wieder die 2 € testen.
timeout666,
11.04.2022 14:17 Uhr
0
Von H2Welt (Nel ohne Spam)
https://drive.google.com/file/d/1dryS944P9jYIrUDEgoe7OdewfXvked9p/view
GR22,
11.04.2022 8:46 Uhr
2
Ab 8€+ dürfen sie alle wieder vorbeischauen....💹⏳🗣️
G
Gast-754663401,
10.04.2022 10:22 Uhr
1
Bis froh ist es noch nicht so eine Hype-Firma wie andere..
C
CO2,
10.04.2022 9:11 Uhr
0
ich kann nicht nachvollziehen warum es hier so "still" ist, Hypro performt dieses Jahr besser als alle anderen, wird aber kaum in den Medien erwähnt. Die Zahlen allein überzeugen...
R
R68,
09.04.2022 13:02 Uhr
1
Danke Chuck
Chuck1001,
09.04.2022 6:59 Uhr
1
„Das weltweit größte Single-Stack-Hochdruck-Alkali-Elektrolyseursystem wird derzeit in China hergestellt. Die Covid-19-Infektionskontrollmaßnahmen in China im Jahr 2022 haben zu einer Sperrung geführt, die zu Verzögerungen geführt hat. Der Hauptteil des Gasseparator-Skids wurde fertiggestellt, und die Montage des Elektrolyseurs ist im Gange, wobei der Fortschritt auf eine Covid-19-Sperre bei einem Unterlieferanten wartet. Die Produktion des Systems wird innerhalb von vier Wochen nach Wiedereröffnung der Anlagen des Unterlieferanten abgeschlossen.“
E
Ever,
08.04.2022 20:04 Uhr
0
?
O
Oli82,
08.04.2022 19:31 Uhr
1
https://youtu.be/ajubbJ4Rm8k
E
Ever,
08.04.2022 18:49 Uhr
0
Quatsch
Chuck1001,
08.04.2022 14:49 Uhr
0
Hoffe die Chinesen überlegen sich das mit dem Lockdown. Sonst wird es spannend.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -0,97 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,50 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,89 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,73 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,71 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,81 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,47 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,69 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,78 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,91 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,78 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,42 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,93 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -2,58 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | -13,82 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -8,50 % | Alle Diskussionen |