Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0838 EUR
-57,35 % -0,1127
16:56:08 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 8.143
H
Hallo10, 27.02.2024 12:45 Uhr
0
So jetzt geht's hoch😁
A
Aigua, 27.02.2024 11:59 Uhr
0
Sieht aus als könnte man hier noch lange günstig einkaufen.
K
Kuwuti, 27.02.2024 10:49 Uhr
0
Kann bei der Arbeit leider den Webcast nicht verfolgen. Hier aber die neue Präsentation bereits online: https://hydrogenpro.com/wp-content/uploads/2024/02/HYPRO-Q4-2023-Presentation.pdf
Flupser
Flupser, 27.02.2024 10:24 Uhr
0
Bilde ich mir das nur ein oder sind die alle ein bisschen Nervös
k
kaitoxduc, 27.02.2024 9:09 Uhr
0
Es nimmt fahrt auf
Flupser
Flupser, 27.02.2024 9:08 Uhr
0

passiert häufig bei entsprechenden Kurssprüngen.

Danke
E
E241i, 27.02.2024 9:07 Uhr
0

geht wieder aber warum wird der handel ueberhaupt gestoppt, so noch nicht beobachtet

passiert häufig bei entsprechenden Kurssprüngen.
Flupser
Flupser, 27.02.2024 9:04 Uhr
0
geht wieder aber warum wird der handel ueberhaupt gestoppt, so noch nicht beobachtet
Flupser
Flupser, 27.02.2024 9:00 Uhr
0
Status: trading haltedGeld - € Stück: -Brief - € Stück: - why o.o
K
Kuwuti, 27.02.2024 8:55 Uhr
0
Jetzt sind erst einmal die nackten Zahlen raus. Die Guidance erwarte ich im Webcast.
H
HHSV1887, 27.02.2024 8:51 Uhr
0
Habt ihr ne guidance für 2024 entdeckt?
G
Gast-754887201, 27.02.2024 8:43 Uhr
0

Zahlen sind raus? Aber es passiert nichts am Aktienkurs?

Abwarten.
k
kaitoxduc, 27.02.2024 8:41 Uhr
0
Zahlen sind raus? Aber es passiert nichts am Aktienkurs?
K
Kuwuti, 27.02.2024 8:38 Uhr
0
Zur Erinnerung: Oslo, 27. Februar 2024 - Nach der Veröffentlichung der Zahlen für das 4. Quartal 2023 heute Morgen wird HydrogenPro ASA (OSE: HYPRO) um 10:00 Uhr MEZ eine Webcast-Präsentation der Ergebnisse veranstalten, gefolgt von einer Frage- und Antwortrunde. Fragen können während des Vortrags online gestellt werden. Die Präsentation wird von Jarle Dragvik (CEO), Martin Thanem Holtet (CFO) und Jeff Spethmann (CEO der US-Tochtergesellschaft HydrogenPro Inc.) gehalten. Link zum Webcast: https://channel.royalcast.com/landingpage/hegnarmedia/20240227_5/
m
mellll55, 27.02.2024 8:36 Uhr
0
Ist der Kurs nicht für diese Entwicklung unterbewertet?
K
Kuwuti, 27.02.2024 8:32 Uhr
0
Mal sehen, was Oslo ab 9:00 Uhr aus den Zahlen macht. Dann kommt ja auch noch die Konferenz mit Ausblick US-Strategie. Das kann auch noch mal was bewegen...
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,47 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -5,62 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,47 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,84 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,72 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,61 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,89 %
9 IPO CSG -2,90 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +14,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,62 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,83 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,72 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,97 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,89 %
7 IPO CSG -2,90 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,97 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +14,04 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,67 %
Alle Diskussionen