Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0715 EUR
-7,74 % -0,0060
21:41:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.207
f
fcbrobert, 03.12.2024 10:12 Uhr
0
Da fühlt sich ja jemand schnell angegriffen.
s
spiel4bet, 03.12.2024 9:48 Uhr
0

Ohje, je mehr Leute diese Strategie fahren desto unwahrscheinlicher wird ein Anstieg 🥲

Erstens habe ich alle Berichte gelesen, um genau jetzt wieder einzukaufen, du Schlaumeier!
f
fcbrobert, 03.12.2024 9:42 Uhr
0
Ohje, je mehr Leute diese Strategie fahren desto unwahrscheinlicher wird ein Anstieg 🥲
s
spiel4bet, 03.12.2024 9:24 Uhr
0
Ich habe heute auch nachgelegt, um mein EK zu senken, GL all!
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 02.12.2024 21:52 Uhr
0
Hat Bebbi doch im ersten Satz geschrieben
m
mellllll, 02.12.2024 21:15 Uhr
0
Wieso ist der Kurs so abgestürzt?
Bebbi1971
Bebbi1971, 02.12.2024 15:34 Uhr
0
Ja, denn wenn ich kaufe geht es meist noch tiefer 🤭 ... Spaß. Ich denke der Dezember und auch der Jahresbeginn sollten uns positiv überraschen... sagt zumindest mein Bauchgefühl 😇 Sagt jetzt bitte nix weiter dazu... mein Bauch ist groß und mächtig 🤣
E
E241i, 02.12.2024 14:23 Uhr
0

Nachgelegt.

Aus einem bestimmten Grund?
f
famoso, 02.12.2024 12:29 Uhr
0
Respekt
Clooooney
Clooooney, 02.12.2024 11:22 Uhr
0

Nachgelegt.

Mutig!
Bebbi1971
Bebbi1971, 02.12.2024 8:43 Uhr
1
Nachgelegt.
m
mellllll, 28.11.2024 22:13 Uhr
0
Hallo leute was ist hier passiert wurde verwässert?
f
fcbrobert, 27.11.2024 21:49 Uhr
1
Naja es müsste erstmal 100% rauf gehen um wieder auf dem Stand von vor zwei Wochen zu sein …
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 27.11.2024 21:26 Uhr
0
Na, heute erstmal wieder 9,3% rauf
P
Pg95, 27.11.2024 18:47 Uhr
0

So eine Scheiße 💩 die Kohle ist weg. Den pennystock lasse ich als Warnung in meinem Depot. Hier war ich mal im Plus…Halte nun schon drei Jahre.

Genauso geht’s mir ebenfalls
f
famoso, 26.11.2024 22:16 Uhr
0
Es sieht wirklich nicht gut aus.Lassen wir uns überraschen, ob sie es vielleicht doch noch schaffen, die Situation zu verbessern.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,21 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,32 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,45 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,09 %
6 Battalion +14,00 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,22 %
8 Germany 40 Prognose +1,09 %
9 NIKE Hauptdiskussion -2,76 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,26 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,13 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,43 %
5 Battalion +14,00 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,22 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,76 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,47 %
10 Metaplanet -5,40 %
Alle Diskussionen