Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0715 EUR
-7,74 % -0,0060
21:41:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.207
s
spiel4bet, 23.12.2024 14:47 Uhr
0
Über 130mil. NOK haben die bekommen? Für wieviele Monate/Jahre reicht es überhaupt?
H
Hallo10, 23.12.2024 13:28 Uhr
0

Also: Kapitalerhöhung zu 12,7mio Aktien zu 5,5 nok. Davon hat andritz 50% gezeichnet und hält nun ca. 20%. Verstehe ich das richtig. Dann hoffe ich mal, meinen EK irgendwie wieder zu bekommen… Ich war mal bei 3,5€ gut im Plus. Lange her…

Wenn ich das richtig lese bekommt LONGi hydrogen auch noch 12,7 Mio Aktien...also dann insgesamt etwa 25mio neue Aktien
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 23.12.2024 12:44 Uhr
0
Same
p
peterente, 23.12.2024 12:26 Uhr
0
Also: Kapitalerhöhung zu 12,7mio Aktien zu 5,5 nok. Davon hat andritz 50% gezeichnet und hält nun ca. 20%. Verstehe ich das richtig. Dann hoffe ich mal, meinen EK irgendwie wieder zu bekommen… Ich war mal bei 3,5€ gut im Plus. Lange her…
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 23.12.2024 12:01 Uhr
0

Nachgelegt.

👍🏻
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 23.12.2024 11:58 Uhr
0
Zur Zeit 30%
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 23.12.2024 11:57 Uhr
0

Bin raus keine Lust mehr

Etwas zu früh 🤷‍♂️
C
Corpser, 23.12.2024 11:56 Uhr
0
Mal ausnahmsweise was unseriöses: Was denkt ihr, wohin wir uns heute kurstechnisch bewegen?
G
Gast-759863600, 23.12.2024 11:40 Uhr
0
Den Aufschwung hat man nur von der KE, die mit einem Kurs weit über dem aktuellen verabschiedet wurde.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 23.12.2024 11:37 Uhr
0
https://live.euronext.com/en/product/equities/NO0010892359-XOSL 😁
H
Hallo10, 23.12.2024 11:36 Uhr
0
Ja die stehen für Aufträge in den usa
N
Neulingsversuch, 23.12.2024 11:36 Uhr
0
Wäre gut und würde mich freuen, bin hier fett im minus.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 23.12.2024 11:34 Uhr
1
Und die wissen schon warum
N
Neulingsversuch, 23.12.2024 11:34 Uhr
0
Danke!!!
H
Hallo10, 23.12.2024 11:26 Uhr
0
Mitsubishi heavy Industries
N
Neulingsversuch, 23.12.2024 11:10 Uhr
0
Bin vlt. nicht ganz auf der Höhe, könnt ihr mir weiter helfen, wer ist mhi?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,42 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,55 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,09 %
6 Battalion +14,00 %
7 Germany 40 Prognose +1,09 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,26 %
9 NIKE Hauptdiskussion -2,68 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,26 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,13 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,43 %
5 Battalion +14,00 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,22 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,47 %
9 NIKE Hauptdiskussion -2,76 %
10 Metaplanet -5,40 %
Alle Diskussionen