HYMC ISIN: US44862P2083 Forum: Aktien User: kaiplan
21,96
EUR
-2,01 % -0,45
18:47:47 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 1.340
Dallas,
07.03.2024 15:46 Uhr
2
Squeeze, wie hoch der gehen könnte kann dir niemand sagen. Theoretisch 🤠👋🤮
Dallas,
07.03.2024 15:43 Uhr
2
Da diese Aktie stark mit AMC zusammenhängt,und deswegen stark geshortet wird kann man es schlecht einschätzen. Also vor dem Split lag sie um die 2 Euro, was jetzt 20 sein müssten, so etwa
Wenn die wirklich gut Gold und Silber haben , würde ich mich eher auf die Dividende freuen. Es sei denn es gibt vorher einen
Unrealmark,
07.03.2024 15:22 Uhr
0
Mich würde mal interessieren wo ihr denn dann den Kurs seht wenn Hycroft mit dem Abbau beginnt? Nächstes Jahr soll es los gehen, oder?
Splash72,
06.03.2024 18:01 Uhr
2
Da deckt sich jemand ein. Starkes Volumen heute. 👍
Phoenix2021,
05.03.2024 17:00 Uhr
4
Denk auch das der Silberpreis fast egal ist bei Hymc , die Shorts halten den Kurs,
Die Party wird erst mit der wieder Betrieb nahme spätestens mit dem Verkauf des neu gewonnen Silbers steigen.
Dallas,
05.03.2024 14:43 Uhr
0
Ich fang gleich an selbst zu schürfen, wenn man nicht alles selber macht 🤡🤣💰👋
Dallas,
05.03.2024 14:25 Uhr
0
26,50+ und ein erneuter Test von 30 $/Unze werden bald wieder im Spiel sein.
Die Wahrscheinlichkeit, dass dies im März geschieht, steigt dramatisch.
Dallas,
05.03.2024 14:24 Uhr
0
https://twitter.com/goldseek/status/1765003228456915272?t=R7OykY96Il9qnZDXf5Decw&s=19
Dallas,
05.03.2024 14:19 Uhr
0
⚠️ GERADE IN:
*Gold steigt über 2.130 $ und nähert sich einem neuen Rekordhoch
$GC_F
Dallas,
05.03.2024 14:18 Uhr
0
https://twitter.com/Investingcom/status/1764993553279664158?t=Lf4xGM4daRvlnYH67Du8SA&s=19
Dallas,
03.03.2024 17:39 Uhr
2
https://www.linkedin.com/posts/diane-garrett-hycroft_my-recent-visit-to-site-diane-r-garrett-ugcPost-7169389789954105344-mROq?utm_source=share&utm_medium=member_android
Dallas,
01.03.2024 15:12 Uhr
1
Hycroft gefällt das ☝🤠
Dallas,
01.03.2024 15:11 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/gbreports_westernusamining-usa-copper-activity-7167957710196436993-zrMc?utm_source=share&utm_medium=member_android
Dallas,
29.02.2024 8:16 Uhr
2
Das ist der Abschluss der BMO #Mining-Konferenz! Die Einladungsveranstaltung verzeichnete mit über 600 institutionellen Anlegern die höchste Besucherzahl aller Zeiten! Unsere neue hochgradige Silberentdeckung erhielt viel Aufmerksamkeit und die Keynote-Präsentationen waren ausgezeichnet. Wir sehen uns nächstes Jahr!
Dallas,
29.02.2024 8:15 Uhr
0
https://twitter.com/HycroftMining/status/1762999429085250035?t=7dLMjBI5ENmGgdmvH6Aj5w&s=19
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,55 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -24,92 % | |
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,47 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,34 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +3,93 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,22 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +7,40 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -5,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,70 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -28,24 % | |
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,49 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +3,95 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,23 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +7,40 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -5,71 % | |
| 10 | AIXTRON Hauptdiskussion | +0,70 % | Alle Diskussionen |