HYMC ISIN: US44862P2083 Forum: Aktien User: kaiplan
21,86
USD
-5,54 % -1,28
24. Juni 2026, 23:59 Uhr,
UTP Consolidated
Kommentare 1.343
Dallas,
26.11.2023 17:32 Uhr
0
https://twitter.com/biotech_moose/status/1728789196326793423?t=ifOLAl3zOLn6ntaoOhjpCQ&s=19
Dallas,
26.11.2023 17:09 Uhr
0
Alles Wissenswerte über Gold, da weißte dann Bescheid. 👋🤣🤠☝️
Dallas,
26.11.2023 17:08 Uhr
0
https://twitter.com/joeyserra369/status/1728678725645144144?t=F6C9VFAJt3CdX3n0FzKGhA&s=19
Dallas,
26.11.2023 17:08 Uhr
0
https://twitter.com/Rainmaker1973/status/1728676731760902161?t=F6C9VFAJt3CdX3n0FzKGhA&s=19
Dallas,
24.11.2023 20:03 Uhr
0
https://twitter.com/HycroftMining/status/1727425368045371569?t=AAnQZnV1KdvzLMhELdptEQ&s=19
passat,
22.11.2023 18:58 Uhr
0
Das wäre eine super Möglichkeit
F
Football96,
22.11.2023 18:21 Uhr
3
Stellt euch mal vor, der würde dann weiter im Fernsehen kommen und wir könnten wöchentlich verfolgen wieviel Gold er für uns gewonnen hat 😁
muggy!,
22.11.2023 17:48 Uhr
4
Schnabel ist ein wirklich guter! Nich nur seine Fernsehsendung ist ein Erfolg, nein im realen ist er auch ein erfolgreicher Mensch! Das wäre echt klasse💲 da würden die Amerikaner schon aus Sympathie kaufen 💵😉
Dallas,
21.11.2023 21:22 Uhr
3
Für alle die ihn nicht kennen, mich eingeschlossen.🤣🤣😂🙈👋
Dallas,
21.11.2023 21:21 Uhr
0
https://www.vermoegenmagazin.de/parker-schnabel-vermoegen/
Football96,
21.11.2023 21:11 Uhr
3
Ich fordere Parker Schnabel an, der weiß innerhalb von 2 Tagen was zu holen ist und innerhalb von zwei Wochen beginnt er mit schlürfen. Wer unterstützt meinen Vorschlag auf der nächsten Hauptversammlung 😀
Dallas,
21.11.2023 19:45 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/diane-garrett-hycroft_silver-drillresults-hycroft-activity-7132798006730387457--ObX?utm_source=share&utm_medium=member_android
Dallas,
21.11.2023 18:32 Uhr
0
Vielleicht hab ich das falsch verstanden ☝🤠🤔 oder nicht❓❗
Dallas,
21.11.2023 18:30 Uhr
0
Sorry hier steht aber auch.: 4,6 m 4.974g 12,2 m 1.554g 4,2 m. 3807g 39,6 m 1.019g 41 ,1 m 636 g je Tonne Ag Das sind keine Komma das sind Punkte. Und wer sagt zweites halb Jahr in Produktion ? Die gute Dame weiß es nicht. Sie wissen nicht mal wie groß das Mahlwerk sein muss. Habe ich so verstanden im letzten Video 😜.
https://www.linkedin.com/posts/diane-garrett-hycroft_the-timeline-for-hycroft-mining-holding-corporation-activity-7080562089127251968-kGgw?utm_source=share&utm_medium=member_android
Phoenix2021,
21.11.2023 18:07 Uhr
0
Sorry hier steht aber auch.:
4,6 m 4.974g
12,2 m 1.554g
4,2 m. 3807g
39,6 m 1.019g
41 ,1 m 636 g je Tonne Ag
Das sind keine Komma das sind Punkte.
Und wer sagt zweites halb Jahr in Produktion ?
Die gute Dame weiß es nicht. Sie wissen nicht mal wie groß das Mahlwerk sein muss.
Habe ich so verstanden im letzten Video 😜.
k
kaiplan,
21.11.2023 17:18 Uhr
0
same bei der voba
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Investmentchancen | -0,32 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,29 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,16 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -3,75 % | |
| 8 | AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion | +2,38 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | +3,68 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Investmentchancen | -0,32 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,29 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,16 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -3,75 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 8 | Marvel Hauptdiskussion | +3,78 % | |
| 9 | AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion | +2,38 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,85 % | Alle Diskussionen |