HYPOPORT WKN: 549336 ISIN: DE0005493365 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

80,25 EUR
-1,17 % -0,95
11:00:55 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf HYPOPORT
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 6.629
Schlaubi77
Schlaubi77, 16.01.2023 21:28 Uhr
0
Allerdings halt stabilisiert auf schlechten Niveau. Daher die Hoffnung, dass das Tal der Tränen durchschritten ist
B
BrettHardy, 16.01.2023 21:22 Uhr
0
Dachte die waren schlecht v
L
Langfristiger_Investor, 16.01.2023 21:01 Uhr
0
Die Kennzahlen zu dem Transaktionsvolumen sind für das 4. Quartal 2022 katastrophal. Das kann auch durch das hervorragende erste Halbjahr 2022 nicht kompensiert werden
K
Kaig11, 16.01.2023 20:49 Uhr
0

Warum der Anstieg ?

Zahlen ?
B
BrettHardy, 16.01.2023 19:50 Uhr
0
Warum der Anstieg ?
Faultier
Faultier, 16.01.2023 19:02 Uhr
0

Hypoport ist nirgends bei den Amis gelistet, denke nicht mal OTC. Selbst das Listing in Wien (5 gehandelte Aktien) ist nicht relevant. Wenn jemand die Kurse zieht dann wieder wir auf Tradegate. Heute war das Handelsvolumen übrigens westelich höher als sonst. Zusätzlich sind noch 1-2 größere Fische mit 150k€ heute rein.

Danke dir👍
Standard
Standard, 16.01.2023 19:01 Uhr
0

Das Problem ist, die Amis schaffen heute nicht. Da kann es morgen wieder gaz anders aussehen. 🙈😳

Hypoport ist nirgends bei den Amis gelistet, denke nicht mal OTC. Selbst das Listing in Wien (5 gehandelte Aktien) ist nicht relevant. Wenn jemand die Kurse zieht dann wieder wir auf Tradegate. Heute war das Handelsvolumen übrigens westelich höher als sonst. Zusätzlich sind noch 1-2 größere Fische mit 150k€ heute rein.
Standard
Standard, 16.01.2023 18:04 Uhr
0
Bin gespannt ob der Widerstand bei 145 gebrochen wird, wenn es ein Pullback gibt bin ich dabei :). Bis dahin viel Erfolg. MA200 bei 176€
Faultier
Faultier, 16.01.2023 17:29 Uhr
0
Das Problem ist, die Amis schaffen heute nicht. Da kann es morgen wieder gaz anders aussehen. 🙈😳
Schlaubi77
Schlaubi77, 16.01.2023 17:29 Uhr
0
Es wurde ja verkündet, dass sich die Zahlen zumindest (auf niedrigem Niveau) stabilisiert haben. Und da die Zukunft gehandelt wird und sehr viel negatives eingepreist ist, steigt es eben.
K
Kaig11, 16.01.2023 16:42 Uhr
0
Sieht gut aus.
m
m1tch3ll, 16.01.2023 16:26 Uhr
0
Auf jeden Fall Glückwunsch an die Investierten.
Faultier
Faultier, 16.01.2023 16:12 Uhr
0
Der Artikel ist schon alt. In dem Sinne"was geht es mich an, was ich vorhin gepostet habe"
m
m1tch3ll, 16.01.2023 15:47 Uhr
0
Wieso steigt es, denn gemäß o. A. Artikel sieht es ja mager aus
K
Kaig11, 16.01.2023 14:52 Uhr
0
Kleine 🚀
Schlaubi77
Schlaubi77, 16.01.2023 8:34 Uhr
0
Schwache Zahlen wie erwartet. Aber ab Oktober zumindest stabilisiert 👍🏽
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,62 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,27 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,35 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,33 %
9 TUI Hauptforum +0,78 %
10 Battalion -7,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,34 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,35 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,33 %
6 TUI Hauptforum +0,78 %
7 Battalion -7,79 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,45 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen