IBIO Forum: Community User: McBrain

Kommentare 9.449
Anonymous85
Anonymous85, 13.01.2021 18:07 Uhr
0
Die machen Push so wie jetzt wider gemacht habe.Europa kauft so wie heute und die kassieren.
opetin_
opetin_, 13.01.2021 18:06 Uhr
0
Die shorties freuen sich... sah so gut aus! Na dann hol dir nie kanadische pennys 😂😂😂 da ist es noch schlimmer
Anonymous85
Anonymous85, 13.01.2021 18:05 Uhr
0
Bin über 3 Jahre an der Börse und bei Europäische unternehmen gibts sowas nicht wie in USA
S
Schnapper, 13.01.2021 18:04 Uhr
0
Spielt doch keine Rolle, oben raus und unter wieder rein. Spätestens morgen sehen wir hier wieder die 1,0x€. Läuft doch hier immer so ab hier. Denn auch so kann ich meine Verluste reduzieren.
Anonymous85
Anonymous85, 13.01.2021 18:03 Uhr
0
Bin ab März bei Ibio und hat jeder mal das selbe gesehen.
T
Tobiii, 13.01.2021 17:54 Uhr
0
Gier wenn die meisten noch tief im Minus sind? Naja...
S
Schnapper, 13.01.2021 17:53 Uhr
0
Die Amis machen Kasse und nehmen ihre Gewinne mit. Die lassen keine 50% liegen. Da sollte man sich mal ein Beispiel dran nehmen. Wie heißt es doch so schön, Gier frist Hirn.
T
Tobiii, 13.01.2021 17:52 Uhr
0
Was hat das mit US Unternehmen an sich zu tun?
Anonymous85
Anonymous85, 13.01.2021 17:51 Uhr
0
Unglaublich fast -8%
Anonymous85
Anonymous85, 13.01.2021 17:50 Uhr
0
Investiere nich mehr für USA unternehmen.
Anonymous85
Anonymous85, 13.01.2021 17:50 Uhr
0
Ich warte 5 Monate auf News.
T
Tobiii, 13.01.2021 17:49 Uhr
0
Für Nachhaltigkeit brauchen wir relevante News.
Anonymous85
Anonymous85, 13.01.2021 17:48 Uhr
0
Heute fehlt wider auf 1 eur.Wahnsinn was für ein Mist
M
Michael1978Cottbus, 13.01.2021 17:47 Uhr
0
Wie immer. Ist echt wie im November. Kein nachhaltiger Anstieg.
Anonymous85
Anonymous85, 13.01.2021 17:46 Uhr
0
Jetzt ins - 3% auf Yahoo
Anonymous85
Anonymous85, 13.01.2021 17:01 Uhr
0
Genug nerven schon verlieren mit Ibio.
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,69 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Dax Prognose +0,28 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,28 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,70 %
6 Ast Space Mobile -1,42 %
7 HauptForum SK HYNIC +4,69 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,94 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,64 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,39 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,70 %
4 Ast Space Mobile -0,92 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,35 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,04 %
7 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +4,84 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,52 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,47 %
Alle Diskussionen