IBIO Forum: Community User: McBrain

Kommentare 9.449
M
Michael1978Cottbus, 31.01.2021 11:43 Uhr
0
Bleib noch drin bis Ende Februar aber es muss auch mal was Zählbares herausspringen. Kleines Zucken hier dann wieder zurück. Nachhaltig muss es mal raufgehen. Richtung 2 Dollar und diese auch mal halten
Schockzustand
Schockzustand, 30.01.2021 22:09 Uhr
0
Novavax hat auch gute news.. Langsam regt es mich hier echt auf..
M
Michael1978Cottbus, 30.01.2021 20:48 Uhr
0
Und man wartet und wartet und wartet. Hier passiert nichts. Alles verpufft. Novavax läuft da viel besser 😉
Schockzustand
Schockzustand, 29.01.2021 11:56 Uhr
0
N. A. K. E. D.
Schockzustand
Schockzustand, 29.01.2021 11:56 Uhr
0
Ich bin auch bei *** rein.. Diesen spass gönn ich mir..
Den1
Den1, 28.01.2021 21:40 Uhr
0
Was die letzten tage abgeht ist ja nicht normal 😅 die Börse spielt verrückt
Schockzustand
Schockzustand, 28.01.2021 21:12 Uhr
0
Aber es wird im Moment alles verboten
Schockzustand
Schockzustand, 28.01.2021 21:12 Uhr
0
Wäre gut wenn ibio auch mal dran ist.. Dann fliegt die Kuh..
M
MH84, 28.01.2021 18:49 Uhr
0
Ich denke ja immer noch, dass wir aus der Corona-Impf-Geschichte raus sind. Ich denke eher, dass sich IBIO um die Folgen der Pandemie kümmern kann, siehe Bekämpfung von Lungenkrankheiten.
matz90inger
matz90inger, 28.01.2021 18:24 Uhr
0
Ich glaub noch dran💪
d
desultory87, 28.01.2021 16:56 Uhr
0
Hätte hätte
Blizzard
Blizzard, 28.01.2021 16:05 Uhr
0
Die 2000 Minus hätte ich bei Gamestop verzehnfacht ins Plus xD das ist doch irre
opetin_
opetin_, 28.01.2021 14:16 Uhr
0
Na klar!
Schockzustand
Schockzustand, 28.01.2021 13:25 Uhr
0
Noch jemand da.. Oder alles umgeschichtet :-)
Schockzustand
Schockzustand, 27.01.2021 16:55 Uhr
0
Heute alle in AMC, gamestop und express
Blizzard
Blizzard, 27.01.2021 15:42 Uhr
0
Ist zwar Casino aber ärgert einen schon am Montag mich zu 55 rein gegangen zu sein
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,84 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,84 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
7 Security der nächsten Generation -3,49 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 BAYER Hauptdiskussion +0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
5 Security der nächsten Generation -3,49 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,29 %
8 BAYER Hauptdiskussion +0,78 %
9 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
10 Virgin Galactica -6,91 %
Alle Diskussionen