IBIO Forum: Community User: McBrain

Kommentare 9.449
Anonymous85
Anonymous85, 04.02.2021 19:57 Uhr
0
Amerikaner machen das immer.Und das mich nervt.
B
Batt, 04.02.2021 19:33 Uhr
0
Lily, du musst rechtzeitig verkaufen....leider machen uns das die Amerikaner so vor...leider..... long bei solchen Aktien kann ein Risiko sein.
Anonymous85
Anonymous85, 04.02.2021 19:10 Uhr
0
Ich kenne die spiele.Bin bald 1 Jahr dabei.Ohne news sehr verdächtig.
Schockzustand
Schockzustand, 04.02.2021 19:09 Uhr
0
Mehr weiss ich auch nicht
Schockzustand
Schockzustand, 04.02.2021 19:09 Uhr
0
In einem anderen forum hab ich gelesen.. Man erwartet wohl news Mitte Februar
Anonymous85
Anonymous85, 04.02.2021 18:48 Uhr
0
7 eur.
Anonymous85
Anonymous85, 04.02.2021 18:48 Uhr
0
Ist ohne news auf 7 eir gestiegen.Hoffentlich passiert das nicht.
Anonymous85
Anonymous85, 04.02.2021 18:47 Uhr
0
Nicht das passiert das selbe was ist pasiert zwischen Juli-August
Anonymous85
Anonymous85, 04.02.2021 18:46 Uhr
0
Genau
Den1
Den1, 04.02.2021 18:41 Uhr
0
Ohne news wird es sicherlich bald wieder runtergehen
Pleistoneun1
Pleistoneun1, 04.02.2021 17:12 Uhr
0
Würde mich auch interessieren... Wer weiß was?
Zeuss
Zeuss, 04.02.2021 17:08 Uhr
0
Ich bin schon eine weile investiert hier, long and strong 💪🏻 aber kann mir jemand sagen woher der plötzliche ausbruch kommt? Hat jemand news? Wieso gerade jetzt?
opetin_
opetin_, 04.02.2021 17:07 Uhr
0
Läuft super! 👍 Bald kommt die PR! Tom macht es spannend
Auweia
Auweia, 04.02.2021 17:04 Uhr
0
nach 8 Monaten wieder grün 💪
M
Michael1978Cottbus, 04.02.2021 16:58 Uhr
0
🤗
Pleistoneun1
Pleistoneun1, 04.02.2021 16:54 Uhr
0
Ich brauch noch 12 cent fürs plus... Michael** dürfte schon grün sein... Herrlich der Anstieg diese Woche
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,15 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,83 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,94 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,53 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Prognose -0,98 %
8 Security der nächsten Generation -3,02 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -5,38 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,14 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,61 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,37 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,23 %
5 Security der nächsten Generation -3,02 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -5,48 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,31 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,48 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,86 %
Alle Diskussionen