IBIO Forum: Community User: McBrain

Kommentare 9.449
Den1
Den1, 13.01.2021 17:00 Uhr
0
Ich warte noch. Bin schon gut aufgestellt und bereit für 🚀😁
Anonymous85
Anonymous85, 13.01.2021 17:00 Uhr
0
Ich kaufe keine mehr.
T
Tobiii, 13.01.2021 16:54 Uhr
0
Kauft jemand nach oder abwarten wie es morgen weitergeht?
Den1
Den1, 13.01.2021 16:52 Uhr
0
Entspannt euch Leute gestern waren wir noch bei 1 €. Ist völlig normal das die Leute Gewinne einsacken.
Anonymous85
Anonymous85, 13.01.2021 16:45 Uhr
0
Jeder mal das gleiche.News kommt immer zwischen 13-14 Uhr oder 22:50.
Anonymous85
Anonymous85, 13.01.2021 16:44 Uhr
0
Warum bei Ibio kommt jedes mal News wenn Amis börse sind zu? Europa kauft und Amis gleich nach Eröffnung kassieren.
M
Michael1978Cottbus, 13.01.2021 16:39 Uhr
0
Ohne News verpufft der Anstieg wieder. Es müssen diese Woche unbedingt mal was positives kommen
Anonymous85
Anonymous85, 13.01.2021 16:36 Uhr
0
Ja klar.
T
Tobiii, 13.01.2021 16:30 Uhr
0
Hätte uns gestern morgen jemand gesagt wo die Aktie jetzt steht hätte es jeder unterschrieben. Daher etwas Geduld das wird noch.
Anonymous85
Anonymous85, 13.01.2021 16:26 Uhr
0
Zum 🤮🤮🤮🤮🤮
M
Michael1978Cottbus, 13.01.2021 16:15 Uhr
0
Okay hoffe ja auch. Aber habe Angst dass es wie Mitte November abläuft. Kurz bis auf 1,70 gestiegen und dann gefallen bis unter 1 Euro danach 🤪
Anonymous85
Anonymous85, 13.01.2021 16:12 Uhr
0
Genau ab 17 Uhr wie seht aus
MaxDax90
MaxDax90, 13.01.2021 16:08 Uhr
0
Direkt nach Börsenöffnung ziehen meistens die Gewinnmitnahmen den Kurs runter. War bei uns heute morgen nicht anders. Mich interessiert viel mehr, wie es heute Abend aussieht!
Anonymous85
Anonymous85, 13.01.2021 16:06 Uhr
0
Seht nicht schlecht aus bis jetzt.Noch + paar %
Anonymous85
Anonymous85, 13.01.2021 16:05 Uhr
0
In Juli oder August ohne News auf 7 eur ist gestiegen.
T
Tobiii, 13.01.2021 16:03 Uhr
0
Nach plus 25% gestern ohne news beschwere ich mich nicht über derzeit weitere plus 6%! 🤷🏻‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
4 Battalion +2,21 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
9 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
3 Battalion +2,21 %
4 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
8 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen