IBU-TEC ADV.MATER. INH.ON WKN: A0XYHT ISIN: DE000A0XYHT5 Kürzel: IBU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
17.01.2024 11:49:39 IBU-tec kündigt Informationen zum neuen LFP-Batteriematerial IBUvolt 402 und zur Weiterentwicklung im Batteriebereich für den 29. Januar 2024 an EQS-News: IBU-tec advanced materials AG / Schlagwort(e): Produkteinführung IBU-tec kündigt Informationen zum neuen LFP-Batteriematerial IBUvolt 402 und zur Weiterentwicklung im Batteriebereich für den 29. Januar 2024 an 17.01.2024 / 11:49 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. --------------------------------------------------------------------------- Corporate News IBU-tec kündigt Informationen zum neuen LFP-Batteriematerial IBUvolt 402 und zur Weiterentwicklung im Batteriebereich für den 29. Januar 2024 an Weimar, 17. Januar 2024 - Die IBU-tec advanced materials AG ("IBU-tec", ISIN: DE000A0XYHT5) wird anlässlich des Starts der Produktvermarktung am 29. Januar 2024 über das neue LFP-Batteriematerial IBUvolt 402 informieren. Der Vorstand wird im Rahmen einer Videoansprache und mittels einer Unternehmensmeldung die Einsatzmöglichkeiten und Marktpotenziale von IBUvolt 402 vorstellen. IBU-tec erwartet nachhaltige Wachstumsimpulse durch das neue Produkt und entwickelt sein Angebot bei LFP-Batteriematerialien damit besonders mit Blick auf Nassbeschichtung (NMP-Beschichtung) von Batterieelektroden, vor allem für Automobilanwendungen, strategisch weiter. Entsprechend wird IBU-tec an diesem Termin unter anderem umfassend auch über weitere Marktpotenziale und -entwicklungen im Batteriebereich berichten. Die Videoansprache wird auf www.ibu-tec.de für interessierte Kapitalmarktteilnehmer abrufbar sein.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,50 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,13 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -46,62 % | |
| 6 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +1,51 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,39 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,94 % | |
| 10 | Battalion | -7,39 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,50 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,65 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 4 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -46,62 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,39 % | |
| 7 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,94 % | |
| 8 | Battalion | -7,39 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,51 % | Alle Diskussionen |