IBU-TEC ADV.MATER. INH.ON WKN: A0XYHT ISIN: DE000A0XYHT5 Kürzel: IBU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,88 EUR
+0,16 % +0,03
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.008
G
Gruno, 05.09.2024 13:22 Uhr
0

Nicht den Tag vor dem Abend loben. Ich bin mit IBU erst wieder zufrieden, wenn sie jetzt noch gute 200 %( in Worten zweihundert ) zulegt, da liegt EK.Da kannst Du mal sehen, wie das Ding abgeschmiert ist! Und so einen Kurs sehe ich hier vielleicht in 350 Jahren.😬

Ende 2020 hat ibu 200% in weniger als einem halben Jahr geschafft. Kann also schnell gehen.
5
530684, 05.09.2024 12:34 Uhr
0

Hast du heute auch wieder was auszusetzen?

Plus 3,11% was ist das? Und was ist das wenn es auf einen Schlag 8 - 10% runterklatscht?
5
530684, 05.09.2024 12:29 Uhr
0

Hast du heute auch wieder was auszusetzen?

Nicht den Tag vor dem Abend loben. Ich bin mit IBU erst wieder zufrieden, wenn sie jetzt noch gute 200 %( in Worten zweihundert ) zulegt, da liegt EK.Da kannst Du mal sehen, wie das Ding abgeschmiert ist! Und so einen Kurs sehe ich hier vielleicht in 350 Jahren.😬
G
Gruno, 05.09.2024 12:04 Uhr
0

Für mich ist das der nächste StaRUG Kandidat.👎

Hast du heute auch wieder was auszusetzen?
G
Gruno, 04.09.2024 18:22 Uhr
0

Die Batteriesparte sollte mit der Diskussion um die Förderung von Elektorautos wieder etwas Aufwind bekommen.

Batteriesparte hat zumindest im 1. Halbjahr nur gut 10% der Umsätze ausgemacht. Da dürfte also noch viel Luft nach oben sein.
Kohle_durch_Bowle
Kohle_durch_Bowle, 04.09.2024 16:25 Uhr
0
Die Batteriesparte sollte mit der Diskussion um die Förderung von Elektorautos wieder etwas Aufwind bekommen.
5
530684, 03.09.2024 14:36 Uhr
0

Hat doch gerade vom 8er Bereich auf fast 10 angezogen.Vielleicht geht bald noch mehr?

Geht wohl wieder bald noch mehr abwärts!🙈
S
Stefunk, 31.08.2024 1:39 Uhr
0

Müsste man tot in dem Fall nicht klein schreiben, wenn man kleinlich sein will 😉

Hat doch gerade vom 8er Bereich auf fast 10 angezogen.Vielleicht geht bald noch mehr?
G
Gruno, 30.08.2024 12:42 Uhr
0

Kennt denn Niemand mehr den Unterschied zwischen Tot und Tod? Das ist ja oberpeinlich.

Müsste man tot in dem Fall nicht klein schreiben, wenn man kleinlich sein will 😉
Tweety48
Tweety48, 30.08.2024 12:16 Uhr
0

Kennt denn Niemand mehr den Unterschied zwischen Tot und Tod? Das ist ja oberpeinlich.

Doch. Aber das ist jetzt Haarspalterei und ändert nichts an der Tatsache, dass es mit Ibu-tec überhaupt nicht läuft. ✌️
S
Stefunk, 30.08.2024 12:11 Uhr
0

Ibutec ist Tod. Da läuft ja wirklich gar nichts mehr. 👎

Kennt denn Niemand mehr den Unterschied zwischen Tot und Tod? Das ist ja oberpeinlich.
D
Demokrator, 27.08.2024 8:59 Uhr
0
02.08.2024 = 10,18 Euro
D
Demokrator, 27.08.2024 8:58 Uhr
0
Überverkauft, Überreaktion aus Sicht der Optimisten.
kindanew
kindanew, 27.08.2024 8:52 Uhr
1
positiver free cf ... das is schon besser als letzes jahr
kindanew
kindanew, 27.08.2024 8:51 Uhr
0
hmm die Zahlen besser als befürchtet?
j
jaaboo, 27.08.2024 7:59 Uhr
0
Der Halbjahresbericht ist jetzt online: https://www.ibu-tec.de/investor-relations/finanzberichte/berichte-der-ibu-tec-ag/
Meistdiskutiert
Thema
1 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
3 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
6 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
9 Onto Inn. +6,80 %
10 INFLEQTION INC. -9,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
3 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
6 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
9 Onto Inn. +6,80 %
10 INFLEQTION INC. -9,28 %
Alle Diskussionen