IBU-TEC ADV.MATER. INH.ON WKN: A0XYHT ISIN: DE000A0XYHT5 Kürzel: IBU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,88 EUR
+0,16 % +0,03
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.008
A
AbwartenWDI, 04.05.2022 16:50 Uhr
0
Ne im Gegensatz zu euch hab ich mir die HV angeschaut, muss ja wissen was man shortet
G
Gruno, 04.05.2022 15:25 Uhr
0

Der lügt ohne rot zu werden.

Vielleicht wird er ja rot und wir sehen es nur nicht 😡
Korsan50
Korsan50, 04.05.2022 14:15 Uhr
0
Der lügt ohne rot zu werden.
G
Gruno, 04.05.2022 13:25 Uhr
0

Klingt für mich sehr nach Insolvenz :DDD

Klingt für mich nach nem verzweifelten Versuch den Kurs zu drücken.
G
Gruno, 04.05.2022 13:24 Uhr
0

Hat noch jemand die HV gesehen? „Bei anhaltendem Kostendruck wird ein Weiterführen des Unternehmens nicht möglich sein“

Wo genau hast du dieses "zitat" her? Ohne quellenangabe wenig seriös.
A
AbwartenWDI, 04.05.2022 12:56 Uhr
0
Klingt für mich sehr nach Insolvenz :DDD
A
AbwartenWDI, 04.05.2022 12:55 Uhr
0
Hat noch jemand die HV gesehen? „Bei anhaltendem Kostendruck wird ein Weiterführen des Unternehmens nicht möglich sein“
Delonghi
Delonghi, 03.05.2022 19:30 Uhr
0

Schau dir mal den Jahreschart an, schön wie due Rechnung aufgeht ;D schön wie du dir den brutalen Absturz schön redest

Mit nem 15er EK läßt sich das ganz entspannt verfolgen 😉
G
Gruno, 03.05.2022 15:28 Uhr
0

Dieses Jahr Safe noch ein einstelliger kurs

🤭😴
A
AbwartenWDI, 03.05.2022 10:39 Uhr
0
Dieses Jahr Safe noch ein einstelliger kurs
A
AbwartenWDI, 03.05.2022 10:33 Uhr
0
Schau dir mal den Jahreschart an, schön wie due Rechnung aufgeht ;D schön wie du dir den brutalen Absturz schön redest
Delonghi
Delonghi, 02.05.2022 21:49 Uhr
1
Schön zu sehen, wie die Rechnung aus 2019 langsam aufgeht. Damals hatte ich eigtl CATL als Partner aufgrund der Nähe gedacht,aber egal...das kommt noch... 😉👌👌👌
Korsan50
Korsan50, 02.05.2022 10:09 Uhr
0
4. Mai ist HV mal sehen ob es danach steigt.
G
Gruno, 02.05.2022 9:46 Uhr
0
Bin gespannt wann sich die guten nachrichten auch mal signifikant auf den kurs auswirken
Tweety48
Tweety48, 02.05.2022 9:28 Uhr
1
👍👍↗️↗️
Benny80
Benny80, 02.05.2022 8:35 Uhr
0
IBU-tec advanced materials AG schließt Partnerschaft mit Morrow Batteries ab und wird Teil einer europäischen Lieferkette für Batteriematerialien⬆️
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
7 STRA auf StrategyB -6,37 %
8 Sandisk +21,97 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen