IBU-TEC ADV.MATER. INH.ON WKN: A0XYHT ISIN: DE000A0XYHT5 Kürzel: IBU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
15,85
EUR
-3,79 % -0,63
18:35:10 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.008
T
TheBossmitBizep,
21.12.2023 13:03 Uhr
0
Das Vertrauen ist hier nachhaltig völlig zerstört worden. Es ist fraglich, ob sich das Unternehmen in den nächsten Jahren davon erholen wird.
L
Luky,
21.12.2023 13:02 Uhr
0
Was für ein Laden!
Acamporator,
21.12.2023 12:58 Uhr
0
Gibt's hier wenigstens eine ordentliche Dividende $💰😂, sozusagen als Schmerzensgeld !
T
TheBossmitBizep,
21.12.2023 12:44 Uhr
2
Bei dem fairen Wert von 7€ habe ich die historische Bewertung mit berücksichtigt. Natürlich ist die Aktie dann subjektiv immer noch viel zu teuer. Ich gehe aber davon aus, dass bei 7,7 € ein Boden gefunden wird.
T
TheBossmitBizep,
21.12.2023 12:42 Uhr
1
Bei 4,9€ liegt das KGV immer noch bei ca. 15. Das ist sportlich für ein Unternehmen mit rückläufigem Wachstum.
A
AbwartenWDI,
21.12.2023 12:38 Uhr
0
Ich würde sogar 4,90 € sagen
T
TheBossmitBizep,
21.12.2023 12:22 Uhr
0
Der faire Wert liegt bei 7€. Hier ist noch ordentlich Luft nach unten.
J
JANANNALEA1,
21.12.2023 11:59 Uhr
0
Der Kollege Aktien schröder der hat absolut keine Ahnung.
B.lödkopf
A
AbwartenWDI,
21.12.2023 11:37 Uhr
1
Wo bleibt unsere Heulsuse 530684????
Benny80,
21.12.2023 11:11 Uhr
0
Die IBU-tec advanced materials reduziert ihre Jahresprognose 2023 bei Umsatz und Ergebnis. Für das laufende Geschäftsjahr wird nunmehr ein Umsatz von €48,0-48,5 Mio (bisher: €62 bis €64 Mio) erwartet, das EBITDA wird sich voraussichtlich in einer Spanne von €2,0-3,0 Mio (bisher: €6,5 bis €6,8 Mio) bewegen.
A
AbwartenWDI,
21.12.2023 11:10 Uhr
1
Hahaha wie kann man am 21.12 noch seine Jahresprognose so drastisch runterschrauben… was für ein Management :DDDD
ibizasunrise,
19.12.2023 9:55 Uhr
0
„Ladehemmung“ aus dem Artikel trifft es ganz gut! Ich bleibe hier optimistisch
G
Gruno,
17.12.2023 15:35 Uhr
0
https://www.effecten-spiegel.com/news/news-detail/ibu-tec-mit-naechstem-meilenstein
Aus trading forum geklaut
5
530684,
15.12.2023 9:28 Uhr
0
@Terrach Was spricht denn der Fachmann so???🙄
D
DaxShorti,
12.12.2023 22:11 Uhr
0
Die Aktie ist bis jetzt die schlechteste die ich bis jetzt hatte. Denke aber mit nem permanenten Short könnte man hier reich werden 🙈
5
530684,
12.12.2023 19:39 Uhr
0
Weder noch, möchte nur wieder andere Kurse hier sehen. Kannst mir ja gerne mal sagen was IBU von seinen großen Ankündigungen umgesetzt hat bezüglich ihres tollen Batteriematerials 🤔. Übrigens es haben nicht alle Aktien seit 2021 rd zwei Drittel ihres Kurses eingebüßt😉.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -30,40 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,36 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,52 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,09 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +3,78 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +7,14 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,90 % | |
| 9 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,71 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,33 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -30,40 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,84 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +3,63 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +7,14 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,90 % | |
| 8 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,27 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -9,95 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,31 % | Alle Diskussionen |