IFRX-Small-Talk WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien User: gustl2019

1,653 EUR
+1,38 % +0,023
10:35:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.472
B
Barolo, 16.03.2023 10:25 Uhr
0
Die Zeiten werden wohl kaum besser werden.....
Lemmy82
Lemmy82, 16.03.2023 11:55 Uhr
0

Eigentlich müssten wir uns freuen, dass in dieser miesen Zeit nicht die Zulassung kam:-)

Das gleiche hab ich die letzten Tage auch gedacht! Würde zurzeit vermutlich verpuffen!
B
Barolo, 16.03.2023 12:12 Uhr
0
Mit jedem Tag der vergeht verschwindet die Covid Problematik immer mehr aus den Köpfen. Auch aus den Köpfen der Entscheidungsträger!?
g
gustl2019, 16.03.2023 13:40 Uhr
0
Donnerstag, war früher mal der Nachrichtentag.....wieder nichts - schweigen im Walde. Ich stelle mich hier mal auf jahrzehntelanges warten ein:-)
B
Barolo, 16.03.2023 14:02 Uhr
0
Seit ich eingestiegen bin gab es Donnerstag noch nie eine News. Hat es sowas tatsächlich mal hier gegeben? Selten so eine Kleinaktionärsfeindliche Aktie besessen.
g
gustl2019, 16.03.2023 9:39 Uhr
0
Eigentlich müssten wir uns freuen, dass in dieser miesen Zeit nicht die Zulassung kam:-)
B
Barolo, 16.03.2023 9:19 Uhr
0
Staidson auch weiterhin im Rückwärtsgang. 10 % Umsatzbeteiligung klang zwischenzeitlich auch ganz nett 🤷‍♂️
c
criscros, 15.03.2023 15:21 Uhr
0
Oh jetzt aber😳
c
criscros, 15.03.2023 15:07 Uhr
0
Was ist denn heute los? Volumen momentan bei 0,0000🤔
Tennis123
Tennis123, 15.03.2023 14:15 Uhr
0
Aber die kleinen Umsätze bringen uns fast wöchentlich Minus 5 bis 10% das nervt
g
gustl2019, 15.03.2023 8:37 Uhr
0
Also bei Zulassung werden wir auf den Schlag ein hohe Volumen haben. Guten Morgen!
B
Barolo, 15.03.2023 8:16 Uhr
0
Diese Umsätze waren wohl in der Corona Zeit. Kann man von solchen Umsätzen jetzt auch noch ausgehen? Ich hoffe mal....
cochevara
cochevara, 15.03.2023 7:46 Uhr
0
Jep, ab 4mio👍 2-3mio👏 1-2mio😃
c
criscros, 15.03.2023 7:35 Uhr
0

Guten Morgen. Man aber wohl leider nur von kurzem Strohfeuer ausgehen.

Egal in welche Richtung, Volumen unter 100k Shares ist nur Geplänkel.
B
Barolo, 15.03.2023 5:50 Uhr
0
Man kann ☝️
B
Barolo, 15.03.2023 5:49 Uhr
0
Guten Morgen. Man aber wohl leider nur von kurzem Strohfeuer ausgehen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,72 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,84 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,45 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,05 %
7 Stellantis -0,49 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,38 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,72 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,36 %
3 Stellantis -0,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,02 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,54 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,50 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,75 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
Alle Diskussionen