IFRX-Small-Talk WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien User: gustl2019

1,701 EUR
±0,00 % ±0,000
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.472
C
CO2, 05.04.2023 12:29 Uhr
0

https://www.tipranks.com/news/inflarx-nasdaqifrx-stock-spikes-is-there-further-upside

das hier 5$ kommen ist aber sehr vorsichtig prognostiziert...morgen schreiben sie 8
BO66
BO66, 05.04.2023 12:57 Uhr
1
4,37 USD sind ja gerade... Aufwind nach Norden 🤔
C
CO2, 05.04.2023 13:17 Uhr
0
au weia, jetzt kommen die mit dem dicken Geldbeutel rein
Lemmy82
Lemmy82, 05.04.2023 13:36 Uhr
0
Lauf, Forrest lauf 🏃🏻‍♂️ immer schön ri Norden! 👍🏻💪🏻
VesileVesila
VesileVesila, 05.04.2023 13:56 Uhr
0
Kann mir einer sagen... Über wieviel Bargeld sie noch verfügen... Bis wann sie aus eigenen Mitteln durch finanziert sind... Danke
g
gustl2019, 05.04.2023 12:15 Uhr
2
https://www.tipranks.com/news/inflarx-nasdaqifrx-stock-spikes-is-there-further-upside
Aburger
Aburger, 05.04.2023 11:35 Uhr
0
Wichtig ist, dass der US-Markt heute noch einmal nachlegt.
C
Camper69, 05.04.2023 10:53 Uhr
0

Immerhin in aller Munde 😉 bis später 🙋‍♀️

Und wenn jetzt noch jemand der Analysten ein richtiges Kursziel raushaut ......;-)
Lemmy82
Lemmy82, 05.04.2023 10:47 Uhr
0

Immerhin in aller Munde 😉 bis später 🙋‍♀️

Hallo junge Dame😂 bis später😉
Lemmy82
Lemmy82, 05.04.2023 10:46 Uhr
1
Wir sind hier über sehr lange Zeit durch viele Tiefs gegangen und jetzt, nichtmal 12 Stunden nach Erhalt der EUA labern hier als auch drüben welche von „ verkaufen“ 🤦🏻‍♂️ Manchen brennt echt der Helm! Die ganze Sache kommt doch jetzt erst langsam in Fahrt! Gewinnmitnahmen wird es immer geben und wer da bei 50 Cent Rücksetzern schon Nerven zeigt der soll mal besser sein Geld aufs Sparbuch oder hinter die Holzvertäfelung legen! 🤷🏻‍♂️😂
Ännchen
Ännchen, 05.04.2023 10:45 Uhr
0
Immerhin in aller Munde 😉 bis später 🙋‍♀️
Ännchen
Ännchen, 05.04.2023 10:44 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/pharma-biotech/deutscher-biotech-hot-stock-inflarx-explodiert-84-prozent-das-ist-der-grund-20329766.html
Ännchen
Ännchen, 05.04.2023 10:44 Uhr
0
https://www.sharedeals.de/inflarx-aktie-130-das-steckt-dahinter/
C
Camper69, 05.04.2023 10:37 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/biotech-firma-covidmittel-von-inflarx-in-den-usa-zugelassen-aktie-legt-mehr-als-80-prozent-zu/29079566.html
BO66
BO66, 05.04.2023 10:30 Uhr
0

Nix für schwache Nerven 😉 wenn es nachher wieder hochgeht ärgert man sich …. Immer das Gleiche. Bin auch am überlegen 🤔

Da hast du Recht.... 😬🧐
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion +0,25 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
3 MSTR und STRC News -6,68 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,79 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 Enovix Corporation Hauptdiskussion -3,79 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
2 MSTR und STRC News -6,68 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,79 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 Enovix Corporation Hauptdiskussion -3,79 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,47 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,04 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen