IFRX-Small-Talk WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien User: gustl2019

1,69 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.472
B
Barolo, 16.01.2023 10:24 Uhr
0
Chinesen bereiten sich auf nächste Welle vor. Von Staidson sollte jetzt so schnell wie möglich was kommen.
g
gustl2019, 16.01.2023 8:23 Uhr
0
Guten Morgen! Heute wird sicher nichts passieren - USA Feiertag. @Benny80 - Du hast nur Holzklasse gebucht:-)
Benny80
Benny80, 16.01.2023 6:42 Uhr
0
Guten Morgen alle zusammen ☕ Auf die Bierbänke vor Gustls Kiosk müsste man langsam Mal Polster draufmachen. Mir tut der 🍑 schon weh vom langen Warten 😅
B
Barolo, 16.01.2023 6:10 Uhr
0
Guten Morgen ☕ neue Woche.... alte Hoffnung 😅
g
gustl2019, 14.01.2023 18:30 Uhr
0
Dann dreht sich der müde Beamte von der einen zur anderen Seite um:-)
B
Barolo, 14.01.2023 6:26 Uhr
0
Was passiert eigentlich bei den zuständigen Zulassungs Behörden wenn zwar die Wirksamkeit eines Medikamentes bestätigt, aber gleichzeitig keine Notfallsituation mehr attestiert wird? Generell in Bezug auf Notfallzulassungen.
g
gustl2019, 13.01.2023 20:13 Uhr
0
Euch ein schönes Wochenende! 🍻 
g
gustl2019, 13.01.2023 20:12 Uhr
0
Wenn Ihr S/L gesetzt habt, passt auf............könnte mir gut vorstellen, dass evtl. heute wieder kurz vor Börsenschluss ein ein großer "Batzen" rausgeworfen wird. Hatten wir schon mal.......riecht heute irgendwie danach. Meine Meinung.
B
Barolo, 13.01.2023 19:49 Uhr
0
Ohne Worte. Schönes Wochenende 🍻
g
gustl2019, 13.01.2023 19:24 Uhr
0
Die wollen wohl nicht etwa das Gap bei USD 2,12 vom 20. Dez. schließen?
Benny80
Benny80, 13.01.2023 19:18 Uhr
0
@Barolo deine Prognose knapp daneben 😉
c
criscros, 13.01.2023 19:16 Uhr
0
-11% sogar🥴
Benny80
Benny80, 13.01.2023 19:01 Uhr
0
😳 das sieht heute nicht gut aus
_Hugo_
_Hugo_, 13.01.2023 18:54 Uhr
0
-8% 🙄
c
criscros, 13.01.2023 13:49 Uhr
2
Da will aber auch bestimmt niemand ohne Shares in den Feiertag gehen, wenn am Montag die EMA oder die Chinesen zulassen könnten.
BO66
BO66, 13.01.2023 10:25 Uhr
0

Guten Morgen! Die Amis haben am Montag einen Feiertag und Börse ist geschlossen. Die werden wohl heute allgemein Kasse machen.....

Think positiv 😉🍺📈👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Virgin Galactica ±0,00 %
8 Viridian Therapeutics +28,62 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Virgin Galactica ±0,00 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen