IFRX-Small-Talk WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien User: gustl2019

1,69 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.472
B
Barolo, 07.02.2023 21:37 Uhr
0
2,06 😳 Zulassung da??? 😄
B
Barolo, 07.02.2023 19:01 Uhr
0
Eigentlich sollten mickrige 10.200 Aktien überhaupt nicht erwähnenswert sein...
g
gustl2019, 07.02.2023 18:22 Uhr
0
Eigentlich sind die 10.200 St., die bei Tradegate verkauft worden sind, ganz gut verkraftet worden. Gab schon Zeiten, da sind wir in den Keller gerauscht.
g
gustl2019, 07.02.2023 17:51 Uhr
0
Ich soll wohl auch noch eine Lounge einrichten? Ihr habt sie doch nicht mehr alle:-) Wird Zeit, dass der Kurs steigt, ich habe es satt, dauernd das Bier an die Bettler und Jammerer hier auszuschenken.
C
Camper69, 07.02.2023 15:00 Uhr
3
Ich bin dann doch für gepolsterte Sitzbänke vor Gustl´s Kiosk.......das geht noch eine Weile ;-)
g
gustl2019, 07.02.2023 14:54 Uhr
0
Einige Anleger sind mittlerweile etwas angesäuert, liest man auch in Nachbarforen. Eine Meldung fand ich bei Stockwits ganz lustig - "IFRX: current status: clinical death" einfach passend:-)
B
Barolo, 07.02.2023 14:01 Uhr
0
Kann die FDA, rein theoretisch gar keine Entscheidung treffen, quasi Merkel mäßig aussitzen, langsam kommt mir das so vor 😂🍻
B
Barolo, 07.02.2023 13:32 Uhr
0
Na für ziemlich abgeworfen hält sich der Kurs ja ganz gut.
C
Camper69, 07.02.2023 13:01 Uhr
0
Da hat ja vorhin jemand ziemlich abgeworfen bei TG .....Hallo zusammen
B
Barolo, 07.02.2023 12:20 Uhr
0
Bin mal gespannt ob wir heute Abend wieder über der 2 € Marke schließen. Irgendwann wird es wohl passieren..
B
Barolo, 07.02.2023 10:00 Uhr
0
Guten Morgen 🍺
B
Barolo, 07.02.2023 10:00 Uhr
0
Hatte um die Zeit mit stabil um die 5 € gerechnet 😉
g
gustl2019, 07.02.2023 9:14 Uhr
0
Wenigstens sind wir einigermaßen stabil.....Guten Morgen!
Inder
Inder, 07.02.2023 8:54 Uhr
0
👳✋
B
Barolo, 06.02.2023 18:09 Uhr
1
Na ja, wäre vor paar Wochen die Notfall Zulassung gekommen wäre auch ein kurzfristiger Zock sehr gut möglich gewesen. Habe übrigens von Anfang an einen Teil ins 2 Depot gelegt.
g
gustl2019, 06.02.2023 17:43 Uhr
0
Du hast es endlich verstanden @Barolo - Bleibst mir noch eine Weile als Kioskkunde:-) Schnelles Geld verdient man woanders........aber Longwerte braucht man halt auch.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen