IFRX-Small-Talk WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien User: gustl2019

1,92 USD
+3,23 % +0,06
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 5.472
c
criscros, 08.02.2023 20:31 Uhr
0

Können gleich anstatt auf den Kurs... Den glorreichen VfL Bochum im Achtelfinale gegen Doofmund schauen... Habe mir vorsichtshalber schon mal ne myrkl reingeworfen... Bei Gustls 🍺 weiß man ja nie 👆👈

Dann drück ich mal die Daumen! Die SGE hat ja gestern gezeigt wie es geht💪🏼
BO66
BO66, 08.02.2023 19:42 Uhr
0
Können gleich anstatt auf den Kurs... Den glorreichen VfL Bochum im Achtelfinale gegen Doofmund schauen... Habe mir vorsichtshalber schon mal ne myrkl reingeworfen... Bei Gustls 🍺 weiß man ja nie 👆👈
R
Ricki77, 08.02.2023 19:40 Uhr
0
🍻
BO66
BO66, 08.02.2023 19:39 Uhr
0
🍺
B
Barolo, 08.02.2023 17:47 Uhr
0
🍺
g
gustl2019, 08.02.2023 17:42 Uhr
0
Ein Warte-🍺 
Inder
Inder, 08.02.2023 12:50 Uhr
0

Aber MB könnte gemeint sein ;-)

Könnte ein booster für die FDA sein, wenn genug big money drin ist
C
Camper69, 08.02.2023 10:56 Uhr
1

US-Investoren setzen auf deutsche Biotech-Unternehmen - https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/biotech-us-investoren-setzen-auf-deutsche-biotech-unternehmen/28960758.html

Aber MB könnte gemeint sein ;-)
B
Barolo, 08.02.2023 10:42 Uhr
0
Leider nicht namentlich erwähnt. Trotzdem danke für das einstellen 👌
g
gustl2019, 08.02.2023 9:45 Uhr
0
US-Investoren setzen auf deutsche Biotech-Unternehmen - https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/biotech-us-investoren-setzen-auf-deutsche-biotech-unternehmen/28960758.html
g
gustl2019, 08.02.2023 9:07 Uhr
0
Wie man die Anleger schon mit Kleinigkeiten erfreuen kann:-) Guten Morgen!
B
Barolo, 08.02.2023 5:55 Uhr
0
Guten Morgen ☕ grün darf gerne mal länger bleiben.
B
Barolo, 07.02.2023 21:37 Uhr
0
2,06 😳 Zulassung da??? 😄
B
Barolo, 07.02.2023 19:01 Uhr
0
Eigentlich sollten mickrige 10.200 Aktien überhaupt nicht erwähnenswert sein...
g
gustl2019, 07.02.2023 18:22 Uhr
0
Eigentlich sind die 10.200 St., die bei Tradegate verkauft worden sind, ganz gut verkraftet worden. Gab schon Zeiten, da sind wir in den Keller gerauscht.
g
gustl2019, 07.02.2023 17:51 Uhr
0
Ich soll wohl auch noch eine Lounge einrichten? Ihr habt sie doch nicht mehr alle:-) Wird Zeit, dass der Kurs steigt, ich habe es satt, dauernd das Bier an die Bettler und Jammerer hier auszuschenken.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 Strategy B -3,54 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Strategy B -3,54 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 Gorilla +3,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen