IFRX-Small-Talk WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien User: gustl2019

1,69 EUR
+3,68 % +0,06
22:58:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.472
M
MGG16, 23.02.2023 9:48 Uhr
0
Danke 👍🏻
g
gustl2019, 23.02.2023 9:31 Uhr
0

Gustl, wo war das tiefere Gap nochmal?

ca. USD1,40, war am 25 Juli 22
M
MGG16, 23.02.2023 9:28 Uhr
0
Gustl, wo war das tiefere Gap nochmal?
M
MGG16, 23.02.2023 1:10 Uhr
0
Mama mia…
g
gustl2019, 22.02.2023 20:06 Uhr
0
Wenn es hier so ruhig weiter geht, muss ich leider den Kiosk schliessen. FDA - das wollt ihr doch nicht?
c
criscros, 21.02.2023 17:13 Uhr
0

EMA-Meeting 21-.24. Feb, IFRX auf Seit 10, Punkt 2.1.3 - https://www.ema.europa.eu/en/documents/agenda/agenda-pdco-meeting-21-24-february-2023_en.pdf

Deswegen halten wir uns so gut🤔
c
criscros, 21.02.2023 17:10 Uhr
0
Ich weiß es ist eine Floskel, aber im Gegensatz zum sonstigen Markt, halten wir uns doch super! Stand jetzt😎
g
gustl2019, 21.02.2023 16:38 Uhr
1
EMA-Meeting 21-.24. Feb, IFRX auf Seit 10, Punkt 2.1.3 - https://www.ema.europa.eu/en/documents/agenda/agenda-pdco-meeting-21-24-february-2023_en.pdf
g
gustl2019, 21.02.2023 9:44 Uhr
0
In diesen Zeiten ist sogar schlechtes Bier gut:-)
BO66
BO66, 20.02.2023 22:01 Uhr
0

Ich denke, die Talsohle ist durchschritten. Jetzt wären gute News nötig....Mein Bier im Kiosk wird langsam schlecht, seit @Borolo weg ist:-) Schönes Wochenende!

Borolo ist nicht wirklich weg... Der mag Dein schlechtes Kiosk 🍻👈
g
gustl2019, 18.02.2023 9:09 Uhr
1
Gestern 143.000 Stück in USA gehandelt - nicht schlecht. Schönes Wochenende!
c
criscros, 17.02.2023 21:10 Uhr
0
Na dann 🍻
g
gustl2019, 17.02.2023 21:03 Uhr
0
Ich denke, die Talsohle ist durchschritten. Jetzt wären gute News nötig....Mein Bier im Kiosk wird langsam schlecht, seit @Borolo weg ist:-) Schönes Wochenende!
c
criscros, 17.02.2023 19:58 Uhr
1
https://m.marketscreener.com/quote/stock/STAIDSON-BEIJING-BIOPHA-9711638/news/Review-Into-Staidson-Biopharma-Unit-s-Anti-COVID-19-Drug-Shows-Safety-Tolerability-in-Patients-Sha-43013995/
c
criscros, 17.02.2023 19:33 Uhr
0
Hat sich das jemand von euch angeschaut?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -8,22 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,71 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,62 %
8 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,48 %
9 Universe Pharmaceuticals +295,42 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +4,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,47 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,71 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,62 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,25 %
8 Canopy Hauptforum +3,21 %
9 Universe Pharmaceuticals +295,42 %
10 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,48 %
Alle Diskussionen