IFRX-Small-Talk WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien User: gustl2019

1,676 EUR
-1,67 % -0,029
15:53:47 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 5.472
C
Camper69, 05.04.2023 10:53 Uhr
0

Immerhin in aller Munde 😉 bis später 🙋‍♀️

Und wenn jetzt noch jemand der Analysten ein richtiges Kursziel raushaut ......;-)
Lemmy82
Lemmy82, 05.04.2023 10:47 Uhr
0

Immerhin in aller Munde 😉 bis später 🙋‍♀️

Hallo junge Dame😂 bis später😉
Lemmy82
Lemmy82, 05.04.2023 10:46 Uhr
1
Wir sind hier über sehr lange Zeit durch viele Tiefs gegangen und jetzt, nichtmal 12 Stunden nach Erhalt der EUA labern hier als auch drüben welche von „ verkaufen“ 🤦🏻‍♂️ Manchen brennt echt der Helm! Die ganze Sache kommt doch jetzt erst langsam in Fahrt! Gewinnmitnahmen wird es immer geben und wer da bei 50 Cent Rücksetzern schon Nerven zeigt der soll mal besser sein Geld aufs Sparbuch oder hinter die Holzvertäfelung legen! 🤷🏻‍♂️😂
Ännchen
Ännchen, 05.04.2023 10:45 Uhr
0
Immerhin in aller Munde 😉 bis später 🙋‍♀️
Ännchen
Ännchen, 05.04.2023 10:44 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/pharma-biotech/deutscher-biotech-hot-stock-inflarx-explodiert-84-prozent-das-ist-der-grund-20329766.html
Ännchen
Ännchen, 05.04.2023 10:44 Uhr
0
https://www.sharedeals.de/inflarx-aktie-130-das-steckt-dahinter/
C
Camper69, 05.04.2023 10:37 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/biotech-firma-covidmittel-von-inflarx-in-den-usa-zugelassen-aktie-legt-mehr-als-80-prozent-zu/29079566.html
BO66
BO66, 05.04.2023 10:30 Uhr
0

Nix für schwache Nerven 😉 wenn es nachher wieder hochgeht ärgert man sich …. Immer das Gleiche. Bin auch am überlegen 🤔

Da hast du Recht.... 😬🧐
BO66
BO66, 05.04.2023 10:28 Uhr
0
Andererseits könnten jetzt die Glücksritter reingehen... die auf einen kurzfristigen Gewinn spekulieren
Ännchen
Ännchen, 05.04.2023 10:26 Uhr
0
Steigt schon wieder 😎
Ännchen
Ännchen, 05.04.2023 10:24 Uhr
0

Die Gewinnmitnahmen waren zu erwarten. In der heutigen Zeit greifen die Anleger schnell ab.......könnte ja ab 15:30 wieder weg sein.

So ist es. Ich setze mal darauf, dass es heute wieder hochgekauft wird…🍀
g
gustl2019, 05.04.2023 10:23 Uhr
1

Nix für schwache Nerven 😉 wenn es nachher wieder hochgeht ärgert man sich …. Immer das Gleiche. Bin auch am überlegen 🤔

Die Gewinnmitnahmen waren zu erwarten. In der heutigen Zeit greifen die Anleger schnell ab.......könnte ja ab 15:30 wieder weg sein.
Ännchen
Ännchen, 05.04.2023 10:20 Uhr
0
Nix für schwache Nerven 😉 wenn es nachher wieder hochgeht ärgert man sich …. Immer das Gleiche. Bin auch am überlegen 🤔
BO66
BO66, 05.04.2023 10:09 Uhr
0
Abverkauf beginnt wohl gerade 🤔
b
ben0815, 05.04.2023 9:47 Uhr
0
Jetzt verkaufen? Niemals! Eine Neubewertung steht hier an! 🙌🫶
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,25 %
2 Germany 40 Prognose +0,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,73 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,55 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,02 %
9 Marvel Hauptdiskussion -5,70 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,05 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,14 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,25 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,47 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Marvel Hauptdiskussion -7,37 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,18 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,81 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,84 %
10 Strategy B -17,21 %
Alle Diskussionen