IFRX-Small-Talk WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien User: gustl2019

1,610 EUR
+2,52 % +0,040
14:45:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.472
c
criscros, 01.05.2023 15:57 Uhr
0
Da hat so wie ich es sehe einer richtig zugeschlagen! Könnte ein Indiz auf gute Nachrichten für diese Woche sein😁
g
gustl2019, 01.05.2023 15:54 Uhr
0
Boah, USD 5,12 gerade:-)
c
criscros, 01.05.2023 15:50 Uhr
0
Wow auch heute ist Musik im Kurs🤑
z
zepter1, 28.04.2023 23:11 Uhr
0
reddit:InflaRx plans to launch Covid antibody with five-figure price tag
Follower
Follower, 28.04.2023 22:07 Uhr
1

Kommt auf den investierten Betrag an😁 Bei der Menge an Inflarx im Depot, machen 6% schon richtig Laune😉

So meine ich das auch jeder Cent bring reichlich Euro. Nochmal ab 5€ sehen wir André Kurse nachhaltig
B
Barolo, 28.04.2023 21:35 Uhr
0
Nach 22:00 Uhr kam ja schon öfters mal was.....
Standard
Standard, 28.04.2023 21:25 Uhr
0
Kleiner Hüpfer vllt kommen ja News nachbörslich
c
criscros, 28.04.2023 21:23 Uhr
1

Das sind Cent Beträge wenn wir Kurse ab 5,40€ haben sehen wir weiter ob es nachhaltig ist abwarten

Kommt auf den investierten Betrag an😁 Bei der Menge an Inflarx im Depot, machen 6% schon richtig Laune😉
Follower
Follower, 28.04.2023 21:21 Uhr
0
Das sind Cent Beträge wenn wir Kurse ab 5,40€ haben sehen wir weiter ob es nachhaltig ist abwarten
G
Gast-754785200, 28.04.2023 21:19 Uhr
0
Wow Was geht es denn ab
c
criscros, 28.04.2023 21:17 Uhr
0
Na da tut sich doch was zum Wochenausklang 😃
B
Barolo, 28.04.2023 18:31 Uhr
0
Bin ja schon froh dass sie ohne Nachrichten nicht nach unten abschmiert! Irgendwann wird ja dann ein Kaufimpuls kommen.
g
gustl2019, 28.04.2023 17:40 Uhr
0
Die USD 4,75 scheint als Obergrenze in die Wand gemeißelt zu sein:-)
Mozartwiese
Mozartwiese, 28.04.2023 10:32 Uhr
0
gustl2019, bitte hilf mir, ich kann den Link nicht öffnen, mein PC macht gerade Mucken, was steht dort drin?
g
gustl2019, 28.04.2023 10:10 Uhr
0
Moin! Hier noch das SEC-Filling wegen der Hauptversammlung - https://www.inflarx.de/docroot/ementals-secfilings/generated/0001140361-23-020907.pdf
B
Barolo, 27.04.2023 23:02 Uhr
0
Schlussauktion? 🤔 Falls es sowas an der Nasdaq überhaupt gibt....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,73 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,77 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +1,10 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,03 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,10 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,64 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,34 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,74 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,66 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,71 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion +0,34 %
6 BitMine Immerson Technologies +3,09 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +2,28 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 Security der nächsten Generation +0,33 %
Alle Diskussionen