IFRX-Small-Talk WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien User: gustl2019

1,69 EUR
±0,00 % ±0,00
12:37:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.472
C
Camper69, 07.02.2023 15:00 Uhr
3
Ich bin dann doch für gepolsterte Sitzbänke vor Gustl´s Kiosk.......das geht noch eine Weile ;-)
g
gustl2019, 07.02.2023 14:54 Uhr
0
Einige Anleger sind mittlerweile etwas angesäuert, liest man auch in Nachbarforen. Eine Meldung fand ich bei Stockwits ganz lustig - "IFRX: current status: clinical death" einfach passend:-)
B
Barolo, 07.02.2023 14:01 Uhr
0
Kann die FDA, rein theoretisch gar keine Entscheidung treffen, quasi Merkel mäßig aussitzen, langsam kommt mir das so vor 😂🍻
B
Barolo, 07.02.2023 13:32 Uhr
0
Na für ziemlich abgeworfen hält sich der Kurs ja ganz gut.
C
Camper69, 07.02.2023 13:01 Uhr
0
Da hat ja vorhin jemand ziemlich abgeworfen bei TG .....Hallo zusammen
B
Barolo, 07.02.2023 12:20 Uhr
0
Bin mal gespannt ob wir heute Abend wieder über der 2 € Marke schließen. Irgendwann wird es wohl passieren..
B
Barolo, 07.02.2023 10:00 Uhr
0
Guten Morgen 🍺
B
Barolo, 07.02.2023 10:00 Uhr
0
Hatte um die Zeit mit stabil um die 5 € gerechnet 😉
g
gustl2019, 07.02.2023 9:14 Uhr
0
Wenigstens sind wir einigermaßen stabil.....Guten Morgen!
Inder
Inder, 07.02.2023 8:54 Uhr
0
👳✋
B
Barolo, 06.02.2023 18:09 Uhr
1
Na ja, wäre vor paar Wochen die Notfall Zulassung gekommen wäre auch ein kurzfristiger Zock sehr gut möglich gewesen. Habe übrigens von Anfang an einen Teil ins 2 Depot gelegt.
g
gustl2019, 06.02.2023 17:43 Uhr
0
Du hast es endlich verstanden @Barolo - Bleibst mir noch eine Weile als Kioskkunde:-) Schnelles Geld verdient man woanders........aber Longwerte braucht man halt auch.
B
Barolo, 06.02.2023 17:25 Uhr
0
Ich ordne das übrigens ein. 😅
B
Barolo, 06.02.2023 17:24 Uhr
0
Na ja, ich ordne das hier jetzt mal komplett als Long Invest ab. Die Sepsis Phantasie klingt ja schon sehr verlockend.
B
Barolo, 06.02.2023 15:35 Uhr
0
Heute wohl nicht....
B
Barolo, 06.02.2023 9:52 Uhr
0
Na ja, irgendwann wird es ja mal passieren....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Viridian Therapeutics +28,62 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Viridian Therapeutics +28,62 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen