IFRX-Small-Talk WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien User: gustl2019

1,653 EUR
+1,38 % +0,023
10:38:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.472
g
gustl2019, 23.03.2023 8:05 Uhr
0
Moni! Dann schauen wir mal, was "shortly" bedeutet:-) IFRX arbeitet ja mit einer sehr dehnbaren Zeitachse.......
B
Barolo, 23.03.2023 7:31 Uhr
0
Glaube ich langsam auch 😅
c
criscros, 23.03.2023 7:25 Uhr
0

Da soll vor meinem Einstieg immer mal was passiert sein....

Dann bist du also hier der Hemmschuh🫢
B
Barolo, 23.03.2023 7:19 Uhr
0
Da soll vor meinem Einstieg immer mal was passiert sein....
M
MGG16, 22.03.2023 23:09 Uhr
0
Morgen ist Donnerstag
M
MGG16, 22.03.2023 23:09 Uhr
0
Kann weiter gehen so
C
Camper69, 22.03.2023 21:26 Uhr
0
Zumindest stimmt heute die Richtung hier ☝️
c
criscros, 22.03.2023 20:02 Uhr
0

Zahlen scheinen ja gut anzukommen.....oder liegt es hauptsächlich am "shortly" 🤔

Ich denke „shortly“ schiebt den Kurs😉
B
Barolo, 22.03.2023 19:15 Uhr
0
Zahlen scheinen ja gut anzukommen.....oder liegt es hauptsächlich am "shortly" 🤔
_Hugo_
_Hugo_, 22.03.2023 14:41 Uhr
0
https://seekingalpha.com/symbol/IFRX/earnings
g
gustl2019, 22.03.2023 14:31 Uhr
0
@_Hugo_ - Wer hat EPS -0,27 erwartet?
_Hugo_
_Hugo_, 22.03.2023 13:59 Uhr
0
GAAP EPS of -€0.67, erwartet wurden -0,27 🙄
g
gustl2019, 22.03.2023 13:47 Uhr
1
Der Satz von Riedemann gefällt mir, insbesondere der hintere Teil der Aussage -"We also submitted an EUA application to treat critically ill, mechanically ventilated patients with COVID-19, who today are still facing poor outcomes, and shortly await a decision from the FDA" - sind wohl jetzt alles Frage der FDA beantwortet?
Lemmy82
Lemmy82, 22.03.2023 13:36 Uhr
0

Bis H2 2025 sollte doch aus der Pipeline auch etwas kommen. Aber gut zu wissen das bis dahin das Geld reicht ;-)

Seh ich auch so. Besser haben als brauchen 😂👍
C
Camper69, 22.03.2023 13:25 Uhr
0
Bis H2 2025 sollte doch aus der Pipeline auch etwas kommen. Aber gut zu wissen das bis dahin das Geld reicht ;-)
g
gustl2019, 22.03.2023 12:40 Uhr
0
Total funds available approximately €83.7 million as of December 31, 2022, funding the company into H2 2025
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,72 %
4 Stellantis -0,48 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -5,85 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,42 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,13 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,72 %
2 Stellantis -0,48 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,85 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,42 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,13 %
7 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,59 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,04 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,52 %
Alle Diskussionen